Frage von pantelleria29, 140

Sex gehabt und Alkohol getrunken wirkt meine Pille noch?

Huhu hab gestern erst wieder meine erste Pille angefangen hatte bis Donnerstag/freitag pillen Pause hatte heute ungeschützten Sex (Bitte keine Beleidigungen jetzt) er meinte: ohne gummi nur einmal nur einmal ich zieh dann raus ich bin der Meinung es War sperma an mir dran (und ja ich weiß das ist keine Verhütung) jetzt hab ich aber ne Stunde danach alkhohl getrunken soviel das mir der Kopf gedreht hat ist jetzt aber wieder weg wirkt meine Pille heute noch oder nicht was soll ich tuhen und War ich überhaupt schon geschützt ? Nachdem es eh ein tag erst nach der ersten Pille War Bitte blöde Kommentare sparen LG

Antwort
von OxHawk, 64

Geh sofort zu einem Artz. Die informationen die du hier gegeben hast sind zu gering. Infos wann du diene Tage das letzte mal hattest, welche pille du nimmst unw werden gebraucht. Der Arzt wird sicher nicht mit dienen Eltern oder sonst jemandem reden! Sofort hin, dann kommst du mit inem blauen Auge davon!

Vorher rausziehen bla bla funktioniert nicht weil schon vorher sperma rauskommt. Das zählt wie normaler Sex. Vor allem bei Jungen leuten reich der erste lusttropfen schon aus!

IMMER MIT KONDOM. Wenn das dein Freund nicht mitmacht, ist er nicht gut genug für dich! Wenn du es ihm konsequent verbietest wird er nicht mehr damit anfangen!

(Medizinstudent 2. Jahr)

Kommentar von pantelleria29 ,

Hab meine tage Montag oder Dienstag bekommen Freitag waren sie komplett weg 

Kommentar von mxxnlxght ,

eindeutig halbschwanger

Kommentar von pantelleria29 ,

Wie ? Ich hatte meine tage 4-5 tage

Antwort
von halalulu, 40

Wenn du dich nicht innerhalb von 2 Stunden nach der Einnahme der Pille übergeben musstest, besteht keine Gefahr.

würde dir doch für die Zukunft die Verwendung von Gummi nahe legen, ist ja deine Gesundheit und deine Sache, aber es gibt in Deutschland über 10.000 Neuinfektionen mit HIV (AIDS) jedes Jahr. Von den vielen anderen fiesen Infektionen, wie Pilze und Co, welche auch keinen Spaß machen mal ganz zu schweigen.

Kommentar von pantelleria29 ,

Ich weiß mein freund meinte nur einmal nur einmal hat ihn dann rausgezogen und ist dann genormen aber weißt ja selber das man immer zu spät rausgezogen haben kann oder doch der Lust tropfen 

Antwort
von annatheresa3, 52

also ich kenn mich selbst nicht so gut aus. hab erst heute mit Freundinnen drüber geredet und wir glauben alle, dass die pille dann nicht funktioniert wenn du halt getrunken hast. red mit einem Arzt oder deiner mum

viel glück

Antwort
von MarieAdler, 47

Wenn deine Tage gerade erst durch sind sollte da sowieso nichts passiert sein es sei denn du hast die mind 10 Tage gehabt. Und die Pille kann grundsätzlich stark durch Alkohol beeinträchtigt werden egal ob am ersten oder letzten tag

Kommentar von pantelleria29 ,

Hab meine tage montag-Dienstag bekommen und Freitag waren sie wieder weg 

Kommentar von MarieAdler ,

Dann wird da auch nichts passieren

Antwort
von unicorn20000, 33

wenn du übergeben hast! dann bringt die Pille nichts mehr! aber wenn du nur Alkohol getrunken hast und nicht gekotzt hast oder so müsste diese noch wirken

Antwort
von MarieAdler, 36

Da du weist wann der erste Tag deiner Regel war zählt doch einfach ab wieviel Tage das her ist dann weist du ob überhaupt die Möglichkeit besteht das was passiert sein kann

Kommentar von pantelleria29 ,

Es War Montag oder Dienstag 

Kommentar von MarieAdler ,

Dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht gegeben

Kommentar von MarieAdler ,

Die Pille danach ist ne ganz üble keule für den Körper und sollte man sich gut überlegen

Antwort
von LuciLiu, 34

Bei richtiger Anwendung bist du immer geschützt. Auch in der pillenpause,wo du eh nicht schwanger werden kannst. Wenn du an deiner pünktlichen einnahme zweifelst solltest du direkt einen aezt aufsuchen.

Antwort
von CereaI, 64

Würde so schnell wie's nur geht (notfallapotheke) die pille danach holen, da dessen wirkung stündlich um ca 10% sinkt.
Ansonsten ist die wahrscheinlichkeit gering, dass du schwanger bist. Ich verstehe jedoch, dass man trotzdem nervös ist und Angst hat. Auf jeden Fall hast du eine sehr wichtige Lektion gelernt. Hoffe ich.

Kommentar von pantelleria29 ,

Aber bin ich nicht sowieso von der Pille davor geschützt die ich eingenommen habe ? Bin total durcheinander sorry

Kommentar von CereaI ,

Die Wirkung der Pille setzt erst nach 7 Tagen ein. Die einzige möglichkeit, vom ersten Tag an die volle Wirkung zu erhalten ist, wenn man sie am ersten Tag des Zyklus nimmt (wenn man die periode hat am ersten Tag)
Deine Pille wirkt nicht wegen dem Alkohol nicht, sondern weil du erst eine genommen hast. Ich kann mir schlecht vorstsllen, dass du darüber nicht vom Frauenarzt aufgeklärt wurdest.

Kommentar von MarieAdler ,

Scheinbar bist du auch nicht genau aufgeklärt denn selbst bei Pillen Abbruch wirkt sie nach und das sogar bis hin zu 6 monaten

Kommentar von CereaI ,

So etwas dämliches habe ich noch nie gehört. Warum würden sich dann abermillionen Frauen täglich die Pille geben wenn sie 6 mt nachwirken? Und welche Pille wirkt ab der ersten Einnahme? Hör auf solchen Unsinn zu verbreiten.

Kommentar von CereaI ,

Ich hoffe du nimmst nur eine Pille pro 6 Mt und erfährst dann, dass du eben doch nicht kluger bist als der Rest der Welt. Viel Spass dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten