SEX gegen Geld - soll ich das machen ?
Habe gestern eine ungewöhnliche "Einladung" bzw. Angebot bekommen - ein netter junger Mann sprach mich sehr charmant an - wir haben uns unterhalten, sind nett einen Kaffee trinken gegangen und er gab mir seine Karte. Der Hammer kam, als er in sein Auto stieg - er meinte, er würde sehr gerne Sex mit mir haben - völlig unverbindlich einfach zum Spaß - er würde mir 5200 Euro dafür geben - und es würde ja auch Spaß machen. Er war wirklich locker drauf und ich war baff - nun überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich ihn anrufe und was ich sagen soll - er sah gut aus, war sehr nett und witzig und die Kohle hat er wohl ohne Probleme (weisser Porsche war es glaub ich). Was soll ich machen ? Moral hin oder her - es ist ne Menge Kohle und er war sehr symphatisch....
-
117 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du es machst, bist Du eine Nutte, dass ist Dir schon klar, oder.
Kommentar von Ally32Ally32 22.10.2008DH
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 22.10.2008Korrekt. Und wie nett er hinterher ist, weißt du nicht...
Kommentar von BrittchenBrittchen 22.10.2008Richtig....und vohrer können alle nett sein ;o)
Kommentar von Heimdall03Heimdall03 22.12.2010wer f..... will,muss nett sein...alte weisheit ;-)
Kommentar von BrandenburgBrandenburg 22.10.2008Begriff "Nutte" durch andere GF-User: Äusserst harter Vorwurf.
Abgesehen davon solltest du diese Punkte ganz ehrlich für dich beantworten bzw. überdenken -keine Garantie auf Vollständigkeit:
- Lt. deiner Aussage ist der Mann dir völlig unbekannt. Trotz Kondom keine Garantie dafür, dass du dir keine Geschlechtskrankheit einfängst - von Aids abgesehen.
Lt. deiner Aussage strahlt der Mann eine hohe Sympathie aus: Wer garantiert dir, dass es in Wahrheit kein Wolf im Schafspelz ist? Wäre nicht der erste Mann, der Frauen auf diese Art herumkriegen würde, um seine eigentlichen schlechten Absichten zu realisieren.
Keinerlei Garantie, dass er dir gegenüber nicht gewalttätig wird, i.d.R. sind Männlein und Weiblein beim "Techtelmechtel" allein.
Falls du auf das Angebot eingehst: Wer garantiert dir, dass während des "Aktes" nicht irgendwelche Helfershelfer auftauchen und dich gelinde gesagt durch den Wolf drehen?
Misstrauen beim äusserst hohen angebotenen Geldbetrag: Wer garantiert dir, dass du danach dieses Geld überhaupt bekommst? Die andere Frage: Welche eigentlichen Absichten verfolgt er mit diesem Angebot. Ganz offen gesagt, von solchen "Wohltätern" welche für das "eine Mal" derart hohe Geldsummen OHNE böse Absichten bieten, habe ich bisher noch nicht gehört.
Ganz offen gesagt, ist es deine eigene Entscheidung, auf das Angebot einzugehen oder nicht. Ich selbst würde es ganz offen gesagt bei Bedenken aller o.g. Punkte ablehnen - das rate ich dir als Mann!
Kommentar von dock69dock69 22.10.2008Sind wir nicht auf die eine oder andere Art alle irgendwie "Nutten"!? ;)
Kommentar von GrueneFeeGrueneFee 22.10.2008lach! Ja, ich olle b*tch ;)
Kommentar von BELLA64BELLA64 22.10.2008Sicher, aber machen wir dafür alle die Beine breit???
Kommentar von 5thElement5thElement 22.10.2008kommt das nicht immer auf den Preis an? muss ja nicht geld sein..
Kommentar von moon73moon73 22.10.2008HÄH?? Ganz bestimmt nicht. @ dock69
vielleicht ein bischen Bluna , aber nicht Nutten.
Kommentar von BrittchenBrittchen 22.10.2008Schlaf mmit mir und ich gehe Dir 5200 Thumbs up ;o)
Kommentar von hardyfan 10.01.2010hahaha korrekt
Kommentar von thekooksfan97 27.04.2011Wie kommst du denn darauf???
Kommentar von linguinilinguini 22.10.2008in euren augen ist sie dann eine nutte...
Kommentar von Karina3 22.10.2008Naja - ich mach es ja nicht mit jedem - das ist schon mal klar - und wenn er nicht nett gewesen wär, dann gehts auch mit Geld nich...
Kommentar von NachtflugNachtflug 22.10.2008Und der Kerl weiß es auch, der muß ja irgendwie seinen Lebensstandard finanzieren.
Kommentar von Saarland60Saarland60 22.10.2008Und selbst wenn jemand eine "Nutte" ist, wie du das bezeichnest, selbst wenn jemand als Prostituierte seinen Lebensunterhalt verdienen sollte - und weiter? Es ist immer wieder ärgerlich, wie offenkundig kleinbürgerliche Spießer ihren eingeschränkten Horizont zum Nabel der Welt machen.
Kommentar von QetanQetan 22.10.2008@saarland60: Du hast den intellektuellen Inhalt meiner Antwort überhaupt nicht verstanden.
Kommentar von Saarland60Saarland60 25.10.2008Ähem...welcher intellektuelle Inhalt? In diesem Zusammenhang von "intellektuell" zu reden, ist blanke Hochstapelei.
Kommentar von sillersiller 25.02.2011der saarland ist bestimmt selbst ein Nuttengänger :D ne nutte würd ich auch nicht als freundin haben wollen. und eine die auch noch privat dafür geld nimmt ist schon tief gesunken, haha
Kommentar von sturmeisturmei 12.08.2009der begriff "nutte" ist sehr weitläufig. sie hat doch dadurch keine nachteile. außerdem stehts ihr ja nciht auf der stirn geschrieben, dass sie das gemacht hat.
Kommentar von legasti 25.02.2010kann garnicht sein der hat nen porsche
Kommentar von puntjapuntja 09.06.2010dümmste antwort die ich hier jemals gelesen habe.. und sowas kriegt 66 daumen hoch und wird nach beanstandung freigegeben? ich zweifel immer mehr an dieser platform..
-
54 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schon mal was von Zuhältern gehört? So lockt man , pardon,: "dumme Gänse" an und zeigt ihnen wie schön das Leben mit viel Geld sein kann. Bald aber kannst du nicht mehr entscheiden, mit WEM du für das Geld ins Bett gehst. Kann auch sein, dass er einfach ein Kerl ist, der Kohle hat und unverbindlich Sex sucht, aber wenn er gut aussieht, glaubst du nicht, er könne es umsonst haben mit den Frauen, die er sich so aussucht? Mach die Augen auf Mädchen, wirf die Karte in den Müll!
Kommentar von NachtflugNachtflug 22.10.2008Ja, das ist haargenau die Masche der Zuhälter. Er weiß dann, dass sie es für Geld macht.
Kommentar von Siam1Siam1 22.10.2008Wollte gerade dasselbe sagen,aber Antwort schon gegeben.Finger weg,wenn Dein Leben dir heile bleiben soll,sonst endest Du in ..
Kommentar von DrachentoeterDrachentoeter 24.07.2009DH! Das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen.
Kommentar von RiccardoRiccardo 28.06.2010dran dachte ich auch als erstes (als Möglichkeit, vor allem, weil er so viel u nicht z.B. 500.- geboten hat). Prinzipiell ist nix gegen "Sex für Geld" zu sagen, aber das Risiko mit dem Zuhälter besteht halt.
Kommentar von sillersiller 25.02.2011@harika, das ist allgemein bekannt, dass es so läuft. solche mädchen verschwinden ganz schnell von der bildfläche und tauchen eventuell noch lebend 3 jahre später zusammen geschlagen in der gosse wieder auf. da kenn ich geschichten, da gruselts einen. so läufts aber in der regel.
-
-
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mach´s aber erzähle es keinem.
;-)
have fun.
Kommentar von hartzerrollerhartzerroller 22.10.2008Bist Du der mit dem Porsche ???? LG
Kommentar von wandpilzwandpilz 22.10.2008das ist doch alles affig. Besonders die Beleidigungen hier. Es ist ja nicht so, als ob sie den Kerl abstoßend finden würde. Er ist nett, charmant und macht ihr halt keinen Heiratsantrag sondern gibt ihr Geld für Sex. Was ist daran so schlimm? Bei Pretty Woman stöhnen alle Frauen aufgrund der Romantik und sehen sich dieses filmische Werk aus purer Scheiße tausendfach an. In der Realität ist Julia Roberts aber ne verachtenswerte Nutte?
lach
Kommentar von kekSTOrtekekSTOrte 01.04.2010Julia Roberts IST da bereits eine Nutte und wird durch Richard Gere nicht erst zu einer gemacht.. nur so nebenbei^^
Kommentar von NachtflugNachtflug 22.10.2008Ja, und dann macht er auf Liebe und dann hat er plötzlich Finanznöte, und er weiß, wie sie Geld verdienen kann. Typische Masche für Zuhälter.
Kommentar von sw229sw229 16.10.2011ist euch schon mal aufgefallen ,dass filme nichts mit der realität zu tun haben.?
-
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Willst Du ihn oder das Geld???
.
Da fällt mir doch auch noch dieser Witz ein:
.
Er: Würden sie für 1 Million mit mir schlafen???
Sie : Ja natürlich
Er: würden sie auch für 10€ mit mir schlafen?
Sie: Nein! Wofür halten sie mich???
Er: Das haben wir doch schon geklärt. Wir verhandeln nur noch über den Preis….
Wo liegt Dein Preis? Oder besser was bist Du Dir wert?
Kommentar von redlineredline 22.10.2008lol
Kommentar von hartzerrollerhartzerroller 22.10.2008Das war gut
Kommentar von pokerspielpokerspiel 22.10.2008Hast du von einem Film oder? lol
Kommentar von wwetnafanwwetnafan 05.03.2010Von SouthPark!
Kommentar von hulhuhn1 09.03.2010ja richtig von south park
Kommentar von Plua96 25.10.2011welche Folge? :D
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er wirklich so nett und attraktiv ist, hätte er es eigentlich nicht nötig, für Sex zu bezahlen.
Da steckt irgendwas anderes dahinter - wer weiß, was der tatsächlich von Dir will...
Mein Rat: Finger weg !
Kommentar von SchwarzerSternSchwarzerStern 17.03.2010Stimmt, das ist mal ein plausibler Gedanke. Dann sollte er das wirklich nicht nötig haben!
Kommentar von GinibiniGinibini 23.05.2010DH, ich denke da genauso..
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und was ist wenn er ein abgedrehter Freak ist? Der dich vielleicht foltert oder abmurkst? Mein Leben wäre nicht käuflich :(
WEnn du die Garantie hättest, daß dir nichts passiert und es nur Sex wäre - klar warum nicht.
Aber so?? Er ist wildfremd und dir kann alles mit ihm passieren.
Kommentar von Achtzehn195 11.03.2010is kla wir sind hier nicht bei hostel das ist deutschland
Kommentar von pauli3421 22.05.2010sowas gibt es auch in deutschland. vielleicht nicht mit ''abmurksen'' oder so aber man hört soch sooo viel ^^ ich dachte mir erst so wieso nicht. du findest ihn ja nicht ekelig / hässlich und es ist echt viel geld aber lass es, es könnte so viel passieren, lass es!
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Problem ist zunächst weniger, daß er Dir überhaupt Geld geboten hat. Das Problem ist, daß Du ihn nicht kennst.
Das weitere Problem ist die Summe. Wenn jemand soviel dafür bietet, stimmt etwas nicht.
Kommentar von Karina3 22.10.2008Hm - aber ich hab sein Kennzeichen und ich hab seine Karte und auch schon bei der Firma mal im Internet Recherchiert, was das für eine ist etc.
Kommentar von regideurregideur 22.10.2008Sei vorsichtig und gebrauche Deinen Kopf! Kann alles ganz nett sein....oder die Hölle.
Kommentar von WolfRichterWolfRichter 22.10.2008Man kann viel vortäuschen.
Ich habe mal Kriminologie studiert, aber das bedeutet noch lange nicht, daß ich alle heutigen Tricks kenne. Diesen Trick jedoch gab's damals schon.
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wegen Deines niedrigen geistigen Niveaus, sollten auch € 50 ausreichend sein.
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da überlegst du noch?? Ruf ihn an!!!
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass ihn ziehen, Du bist zu schade dafür. Schei... auf das Geld. gibmirmaldietelefonnummer lol
Kommentar von GrueneFeeGrueneFee 22.10.2008lach
Kommentar von SchwarzerSternSchwarzerStern 17.03.2010XDD
Kommentar von Heimdall03Heimdall03 22.12.2010mir auch loool
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geht nicht nur um Moral. Wenn du keinen Partner hast, finde ich das nicht schlimm. ich persönlich hätte aber Angst, dass der nette Onkel sich als Perverser oder Mörder entpuppt.....
Kommentar von RamsesIIRamsesII 22.10.2008Das war auch mein erster Gedanke.
Kommentar von moon73moon73 22.10.2008Genau, vor nicht allzu langer Zeit hat auch ein gaanz netter Typ übers Internet Frauenbekanntschaften geschlossen, und sie alle umgebracht!
Kommentar von Gabriela63Gabriela63 22.10.2008habe ich auch im TV gesehen...
Kommentar von Arwen45Arwen45 22.10.2008Zuhälter wäre auch schon schlimm...
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nun, ...warum will jemand sooo viel geld für sex ausgeben wenn er es umsonst haben kann? 5200,-ist sehr viel, ich denke das ist ein zuhälter, er kauft dich!!! für das geld, probiert dich und dann kannst du für ihn arbeiten, und hast das pech das du nicht mehr weg kommst. überleg mal , warum so viel geld, das ist nciht normal, da ist was faul, leben und gesundheit kannst du mit keinem geld der welt kaufen, las die finger weg wenn dir wirklich was an dir leigt.
Kommentar von goge3goge3 22.10.2008...nochmal, Er kauft Dich für diese Summe, Du gehörst dann Ihm, schnallst du es jetzt!!!
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Pass blos auf! Das kann auch ein Menschenhändler gewesen sein!!! L.G.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich verstehe die teilweise scheinheiligen antworten hier nicht! wie viele frauen prostituieren sich in der ehe und heiraten einen reichen knacker ohne ihn zu lieben? nimm die kohle, deshalb bist du noch lange keine nutte!
-
Das hat nicht nur was mit Moral zu tun, kann sein das du irgendwann in Tunesien aufwachst!
Kommentar von GrueneFeeGrueneFee 22.10.2008Ein Hoch auf die K.O Tropfen. Am Flughafen:
Mitarbeiter: "Ist mit ihrer Freundin alles in Ordnung?"
(wir nennen ihn mal -) Charlie: "Ja klar, die ist nur müde. Wir freuen uns beide tierisch auf den Urlaub in Bratislava..."
gez. Der Chirurg mit den zittrigen Händen
Kommentar von AngelflightAngelflight 22.10.2008Ich kenne Charlie! Das ist also mit seiner Oma passiert! :D
Kommentar von moon73moon73 22.10.2008Traurig aber wahr ...
Kommentar von GrueneFeeGrueneFee 22.10.2008Ja...
im siffigen Kellerzimmer verschwind, mit Latexhandschuhen an und die rote "Besetzt-Lampe" anknips
..sorry Dude, muss arbeiten ;)
Kommentar von moon73moon73 22.10.2008Man kann sich dazu 1000 Horrorszenarien ausdenken:
Gruselig finde ich auchh die Vorstellung, die drehen dann von ihr nen Snuffilm....
Kommentar von AngelflightAngelflight 22.10.2008Du bist ja kraaaaaank!! Aber ich kann damit leben.:)
Kommentar von moon73moon73 22.10.2008Nicht ich bin krank, sondern die Welt ist krank :(
Kommentar von AngelflightAngelflight 22.10.2008Meinte GrueneFee, nichts für ungut!
-
Da würde ich auf Vorauszahlung bestehen und das Geld sofort aufs Konto einzahlen... Mensch, das kann doch nicht wahr sein. Der gibt Dir die Kohle, knallt Dir k.o.-Tropfen rein und dann haste echte Probleme und kein Geld! Wach auf!
-
Antwort von schnuffelkuh 21.11.20085 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
laß die finger davon,du wirst das geld nicht bekommen.du wirst sex mit einem gut aussehenden typen haben dann wirst du ihn anders kennen lernen.und bevor du weißt wie dir geschied gehst du für ihn anschaffen.glaub mir ich weiß wovon ich rede
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass mal das Geld aussen vor.
Würdest Du mit ihm schlafen? dann tu es
Findest Du den gedanken absolut unmöglich- lass es -
Wenn du Bock hast, hau rein. Mein Ding wär es nicht.
-
Handel ihn hoch - wer das zahlt, zahlt auch mehr :-D
PS: Warum grade 5200 ?
Kommentar von oleandraoleandra 22.10.2008die Summe verwundert mich an der Frage auch am allermeisten!
Kommentar von butterflyzbutterflyz 22.10.2008Das habe ich mir auch gerade gedacht. Warum nimmt er keine gerade Summe?
Kommentar von SolipsistSolipsist 27.10.2008Dito.
-
Tja sicher Moral hin oder her. Aber woher willst du denn wissen, was für perverse Spielchen er mit dir spielen will??? 5200 Euro sind ne Menge Geld. Aber muss man wirklich bei jemandem dafür die Beine breit machen??
-
Schlaf mit ihm und wenn du das Geld für schmutzig hältst, schick es mir.
Kommentar von GrueneFeeGrueneFee 22.10.2008Können wir uns auf Halbe/Halbe einigen? Meine Hosen sind mir zu weit geworden und das sieht dämlich aus ;) (Könnte mal wieder shoppen)
Kommentar von EppendorfEppendorf 22.10.2008Kein Problem, wenn deine Hosen zu weit sind bekommst du einen Block Lübecker Marzipan geschenkt. Die passt dir ganz schnell wieder. ;)
Kommentar von GrueneFeeGrueneFee 22.10.2008Neee... ;)
Kommentar von EppendorfEppendorf 22.10.2008Reicht man ihr den kleinen Finger...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist unglaublich, wie dämlich manche Frauen sind...5200 Euro für Sex ? Wer glaubt denn so etwas ? Oh da steigt jemand in einen Porsche ein, dann muss er ja 5200 Euro für 1x Beischlaf locker machen können. Glaubt ihr, der Mann wäre hirnamputiert ? Warum sollte er das nötig haben ? Vermutlich druckt er sich die Scheine selbst. Oder er ist Zuhälter und sucht neue Flittchen; Amateure sind der Trend ! Also, Männer würden sich niemals so prostituieren, wie das die "modernen" Frauen heute tun – sofort die Hose runter, kaum das da eine Kamera oder ein Porsche auftaucht. Billig....
-
Prostitution ist auch eine Sache des Kopfes und Charakters. Wenn du zeigst daß du dir selbst nicht wichtig bist, wie kannst du dann von anderen verlangen dich noch wertschätzen zu sollen? Du denkst vielleicht er kriegt nur deinen Körper, aber in Wirklichkeit ist es die Psyche des Mannes die an Macht gewinnt und deine Seele fotografiert! Unter anderem ist das auch der Grund warum soviele Prostituierte getötet werden, weil Mann nachdem Rausch ernüchtert und nur noch grenzenlose Anwiderung empfindet. Im speziellen Fall: Woher willst du wirklich wissen wodurch der Mann diesen tollen Sportwagen erwirtschaftet hat? Vielleicht dadurch dass er Frauen wie dich dazu bringt auch für andere das zu tun, was jetzt er von dir will? Denke mal darüber nach!
-
Wenn Du Deine Selbstachtung verlieren willst, dann tu es.
-
Wenn es Dir Spaß machen würde - frag ihn, ob das sein letztes Gebot war.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
5200 euro ist aber eine komische summe.
-
Vermutlich war das ein Zuhälter auf der Suche nach einer neuen Bediensteten? Die Masche kenne ich gut, lass die Finger unbedingt davon! Wenn er wirklich "nur" Geld hätte, charmant wäre und Dich rumkriegen wollte, so hätte er das mit einem Lächeln und sonstiger Großzügigkeit doch locker spielend erreicht? Aber bei solchen Beträgen läuten bei mir die Alarmglocken. War nur die Meinung von einem, der nie Geld dafür ausgeben musste und Puff`s nur von außen kennt...
-
frag ob er auch fürs gleiche geld einen dreier machen würde.. dann nehm deine freundin mit, und so bist du im falle des falles nicht alleine ;);)
-
Antwort von mcsteveo 22.10.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo
ich kann dir nur erzählen (und es ist eigentlich eine sehr lange story und ich breche sie nur an) das ich ein Jahr eine Affaire und seit jetzt knapp einem Jahr eine Beziehung die daraus entstand mit einem 21 jährigen mädchen "hatte". Mir kam von Anfang an schob immer irgendwas faul vor. Hat mich am Anfang aber nicht interessiert weil ich sie noch nicht so "liebte". In den letzten Monaten habe ich rausbekommen das sie sich mit Männern auf Kontaktanzeigen für geld getroffen hat! Weitaus geringere Beträge und mit einem wirklich wiederlichen typen mindesten 10 mal in unserer Beziehung! Ich habe ihn getroffen weil sie nicht mehr auskam wer die Person in ihrem Handy ist die ab und zu anrief. Sie verkaufte ihn mir als ihren "onkel" und wir sind einmal einen Kaffe trinken gegangen!!! Und Letztendlich musste sie es dann sogar zugeben weil ich es rausbekommen habe das er ein "freier" war. Kraaaass oder!!! Das Problem ist nur Sie Liebt mich wohl und ich habe sie in der ganzen Zeit auch lieben gelernt! Sie hat einfach ein anderes Leben gehabt. keine Familie, keine Liebe und kein Geld. Das waren wohl die Gründe für alles! Ich kann dir nur sagen das mich soetwas hartes noch nie getroffen hat! Ich war am Ende als ich es erfuhr. Ich denke wenn eine Frau einmal die Stufe überschritten hat wird sie es viell. immer wieder tun und die hemschwelle wird immer geringer! Glaube mir du machst dadurch dein Restliches Leben was männer angeht eventuell kaputt! Ausser es bleibt zu 100 % bei dem einem mal ist ja echt viel geld und einmal darf ja jeder Fehler machen! Aber es wir dich auch nicht reich machen. Nur sagt mir mal bitte einer was ich mit meiner machen soll???
LG Steven
Kommentar von RobbinsonRobbinson 08.08.2012Wenn ihr euch wirklich liebt, dann ist der Hase gelaufen. Denn weder sie noch Du können die gemachten Dinger zurückdrehen.
Entweder Du kannst damit leben, und sie ebenfalls, dann macht weiter mit eurer Beziehung. Ansonsten ... hat mich gefreut, wir bleiben Freunde ... das war es denn.
Dies die Antwort zu deiner Frage ... "was soll ich mit meiner machen".
Du hast lediglich die Macht über dein Leben zu entscheiden. Über das von anderen jedoch nicht. Drum eintscheide Dich für das für dich richtige.
Viel Erfolg
Robbinson
Liebe/r Karina3,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Bea vom gutefrage.net-Support