Frage von Karina3 22.10.2008

SEX gegen Geld - soll ich das machen ?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Karina3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Qetan 22.10.2008
    117 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du es machst, bist Du eine Nutte, dass ist Dir schon klar, oder.

• Antwort von Harika 22.10.2008
    54 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schon mal was von Zuhältern gehört? So lockt man , pardon,: "dumme Gänse" an und zeigt ihnen wie schön das Leben mit viel Geld sein kann. Bald aber kannst du nicht mehr entscheiden, mit WEM du für das Geld ins Bett gehst. Kann auch sein, dass er einfach ein Kerl ist, der Kohle hat und unverbindlich Sex sucht, aber wenn er gut aussieht, glaubst du nicht, er könne es umsonst haben mit den Frauen, die er sich so aussucht? Mach die Augen auf Mädchen, wirf die Karte in den Müll!

• Antwort von wandpilz 22.10.2008
    24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach´s aber erzähle es keinem.

;-)

have fun.

• Antwort von regideur 22.10.2008
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Willst Du ihn oder das Geld???

.

Da fällt mir doch auch noch dieser Witz ein:

.

Er: Würden sie für 1 Million mit mir schlafen???

Sie : Ja natürlich

Er: würden sie auch für 10€ mit mir schlafen?

Sie: Nein! Wofür halten sie mich???

Er: Das haben wir doch schon geklärt. Wir verhandeln nur noch über den Preis….

Wo liegt Dein Preis? Oder besser was bist Du Dir wert?

• Antwort von tonks 22.10.2008
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er wirklich so nett und attraktiv ist, hätte er es eigentlich nicht nötig, für Sex zu bezahlen.

Da steckt irgendwas anderes dahinter - wer weiß, was der tatsächlich von Dir will...

Mein Rat: Finger weg !

• Antwort von moon73 22.10.2008
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und was ist wenn er ein abgedrehter Freak ist? Der dich vielleicht foltert oder abmurkst? Mein Leben wäre nicht käuflich :(

WEnn du die Garantie hättest, daß dir nichts passiert und es nur Sex wäre - klar warum nicht.

Aber so?? Er ist wildfremd und dir kann alles mit ihm passieren.

• Antwort von WolfRichter 22.10.2008
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Problem ist zunächst weniger, daß er Dir überhaupt Geld geboten hat. Das Problem ist, daß Du ihn nicht kennst.

Das weitere Problem ist die Summe. Wenn jemand soviel dafür bietet, stimmt etwas nicht.

• Antwort von Smash 22.10.2008
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wegen Deines niedrigen geistigen Niveaus, sollten auch € 50 ausreichend sein.

• Antwort von wolle59 22.10.2008
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da überlegst du noch?? Ruf ihn an!!!

• Antwort von hartzerroller 22.10.2008
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass ihn ziehen, Du bist zu schade dafür. Schei... auf das Geld. gibmirmaldietelefonnummer lol

• Antwort von Gabriela63 22.10.2008
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geht nicht nur um Moral. Wenn du keinen Partner hast, finde ich das nicht schlimm. ich persönlich hätte aber Angst, dass der nette Onkel sich als Perverser oder Mörder entpuppt.....

• Antwort von goge3 22.10.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nun, ...warum will jemand sooo viel geld für sex ausgeben wenn er es umsonst haben kann? 5200,-ist sehr viel, ich denke das ist ein zuhälter, er kauft dich!!! für das geld, probiert dich und dann kannst du für ihn arbeiten, und hast das pech das du nicht mehr weg kommst. überleg mal , warum so viel geld, das ist nciht normal, da ist was faul, leben und gesundheit kannst du mit keinem geld der welt kaufen, las die finger weg wenn dir wirklich was an dir leigt.

• Antwort von Tonica 22.10.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pass blos auf! Das kann auch ein Menschenhändler gewesen sein!!! L.G.

• Antwort von surfina48 09.03.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich verstehe die teilweise scheinheiligen antworten hier nicht! wie viele frauen prostituieren sich in der ehe und heiraten einen reichen knacker ohne ihn zu lieben? nimm die kohle, deshalb bist du noch lange keine nutte!

• Antwort von Angelflight 22.10.2008

Das hat nicht nur was mit Moral zu tun, kann sein das du irgendwann in Tunesien aufwachst!

• Antwort von Arwen45 22.10.2008

Da würde ich auf Vorauszahlung bestehen und das Geld sofort aufs Konto einzahlen... Mensch, das kann doch nicht wahr sein. Der gibt Dir die Kohle, knallt Dir k.o.-Tropfen rein und dann haste echte Probleme und kein Geld! Wach auf!

• Antwort von schnuffelkuh 21.11.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

laß die finger davon,du wirst das geld nicht bekommen.du wirst sex mit einem gut aussehenden typen haben dann wirst du ihn anders kennen lernen.und bevor du weißt wie dir geschied gehst du für ihn anschaffen.glaub mir ich weiß wovon ich rede

• Antwort von darkwhisper 22.10.2008

Lass mal das Geld aussen vor.
    Würdest Du mit ihm schlafen? dann tu es
    Findest Du den gedanken absolut unmöglich- lass es

• Antwort von GrueneFee 22.10.2008

Wenn du Bock hast, hau rein. Mein Ding wär es nicht.

• Antwort von redline 22.10.2008

Handel ihn hoch - wer das zahlt, zahlt auch mehr :-D

PS: Warum grade 5200 ?

• Antwort von BELLA64 22.10.2008

Tja sicher Moral hin oder her. Aber woher willst du denn wissen, was für perverse Spielchen er mit dir spielen will??? 5200 Euro sind ne Menge Geld. Aber muss man wirklich bei jemandem dafür die Beine breit machen??

• Antwort von Eppendorf 22.10.2008

Schlaf mit ihm und wenn du das Geld für schmutzig hältst, schick es mir.

• Antwort von FragPapa 30.12.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist unglaublich, wie dämlich manche Frauen sind...5200 Euro für Sex ? Wer glaubt denn so etwas ? Oh da steigt jemand in einen Porsche ein, dann muss er ja 5200 Euro für 1x Beischlaf locker machen können. Glaubt ihr, der Mann wäre hirnamputiert ? Warum sollte er das nötig haben ? Vermutlich druckt er sich die Scheine selbst. Oder er ist Zuhälter und sucht neue Flittchen; Amateure sind der Trend ! Also, Männer würden sich niemals so prostituieren, wie das die "modernen" Frauen heute tun – sofort die Hose runter, kaum das da eine Kamera oder ein Porsche auftaucht. Billig....

• Antwort von Barnstormer 22.10.2008

Prostitution ist auch eine Sache des Kopfes und Charakters. Wenn du zeigst daß du dir selbst nicht wichtig bist, wie kannst du dann von anderen verlangen dich noch wertschätzen zu sollen? Du denkst vielleicht er kriegt nur deinen Körper, aber in Wirklichkeit ist es die Psyche des Mannes die an Macht gewinnt und deine Seele fotografiert! Unter anderem ist das auch der Grund warum soviele Prostituierte getötet werden, weil Mann nachdem Rausch ernüchtert und nur noch grenzenlose Anwiderung empfindet. Im speziellen Fall: Woher willst du wirklich wissen wodurch der Mann diesen tollen Sportwagen erwirtschaftet hat? Vielleicht dadurch dass er Frauen wie dich dazu bringt auch für andere das zu tun, was jetzt er von dir will? Denke mal darüber nach!

• Antwort von Nachtflug 22.10.2008

Wenn Du Deine Selbstachtung verlieren willst, dann tu es.

• Antwort von anjanni 22.10.2008

Wenn es Dir Spaß machen würde - frag ihn, ob das sein letztes Gebot war.

• Antwort von shincro5 11.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

5200 euro ist aber eine komische summe.

• Antwort von aelfric777 17.12.2009

Vermutlich war das ein Zuhälter auf der Suche nach einer neuen Bediensteten? Die Masche kenne ich gut, lass die Finger unbedingt davon! Wenn er wirklich "nur" Geld hätte, charmant wäre und Dich rumkriegen wollte, so hätte er das mit einem Lächeln und sonstiger Großzügigkeit doch locker spielend erreicht? Aber bei solchen Beträgen läuten bei mir die Alarmglocken. War nur die Meinung von einem, der nie Geld dafür ausgeben musste und Puff`s nur von außen kennt...

• Antwort von iselhatnefrage 10.11.2009

frag ob er auch fürs gleiche geld einen dreier machen würde.. dann nehm deine freundin mit, und so bist du im falle des falles nicht alleine ;);)

• Antwort von mcsteveo 22.10.2009

Hallo

ich kann dir nur erzählen (und es ist eigentlich eine sehr lange story und ich breche sie nur an) das ich ein Jahr eine Affaire und seit jetzt knapp einem Jahr eine Beziehung die daraus entstand mit einem 21 jährigen mädchen "hatte". Mir kam von Anfang an schob immer irgendwas faul vor. Hat mich am Anfang aber nicht interessiert weil ich sie noch nicht so "liebte". In den letzten Monaten habe ich rausbekommen das sie sich mit Männern auf Kontaktanzeigen für geld getroffen hat! Weitaus geringere Beträge und mit einem wirklich wiederlichen typen mindesten 10 mal in unserer Beziehung! Ich habe ihn getroffen weil sie nicht mehr auskam wer die Person in ihrem Handy ist die ab und zu anrief. Sie verkaufte ihn mir als ihren "onkel" und wir sind einmal einen Kaffe trinken gegangen!!! Und Letztendlich musste sie es dann sogar zugeben weil ich es rausbekommen habe das er ein "freier" war. Kraaaass oder!!! Das Problem ist nur Sie Liebt mich wohl und ich habe sie in der ganzen Zeit auch lieben gelernt! Sie hat einfach ein anderes Leben gehabt. keine Familie, keine Liebe und kein Geld. Das waren wohl die Gründe für alles! Ich kann dir nur sagen das mich soetwas hartes noch nie getroffen hat! Ich war am Ende als ich es erfuhr. Ich denke wenn eine Frau einmal die Stufe überschritten hat wird sie es viell. immer wieder tun und die hemschwelle wird immer geringer! Glaube mir du machst dadurch dein Restliches Leben was männer angeht eventuell kaputt! Ausser es bleibt zu 100 % bei dem einem mal ist ja echt viel geld und einmal darf ja jeder Fehler machen! Aber es wir dich auch nicht reich machen. Nur sagt mir mal bitte einer was ich mit meiner machen soll???

LG Steven

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!