sex-erstes mal

11 Antworten

am besten nicht nachdenken. genießt es einfach. versuch dir vorher nicht allzu viele gedanken darüber zu machen. lasst es passieren.

kein stress machen, denk nicht nach was du tun sollst, lass es einfach gechehen wenn du bereit dazu bist.

Zerbreche dir nicht den Kopf darüber wie es werden soll sondern lass es einfach auf dich zukommen und dich von deinen Gefühlen leiten. Es soll das schönste in deinem Leben sein egal ob mit einer Frau oder einem Mann. Man kann es zwar schon planen aber ich finde dann wird es zu verkrampft und macht keinen Spaß mehr. Kommt euch einfach langsam näher der Rest geht dann wie von alleine. Viel Spaß!!!!

Heii!
Du sagst es so, als wenn Du Dich entschuldigen müsstest, lesbisch zu sein. Ich würde mich eher für die nicht vorhandene Rechtschreibung entschuldigen.
.
Aach ja... das Erste Mal...
Wenn man das doch mehrmals erleben könnte... kichert
.
Das Allerwichtigste ist:
- Mach Dir keine Gedanken
.
Dann kommt noch dazu:
- Mach Dir echt keine Gedanken
.
Und worauf Du wirklich aufpassen musst ist: - Mach Dir echt wirklich keine Gedanken darüber, was, wie, wo, wann Du machen sollst oder nicht.
Seid' geduscht, habt genug Zeit dafür und seit an einem Ort, wo ihr nicht gestört werden könnt.
Probiert es einfach aus.
Das Ziel sollte sein, dass Ihr einander liebhabt und euch wohl fühlt miteinander.
Alles Andere kommt ganz von alleine.

pierrot  05.03.2010, 17:23

Beim ersten Sex ist doch keine Rechtschreibung sondern viel Gefühl und Liebe wichtig!

Bidou  08.03.2010, 16:08
@pierrot

Ist schon erstaunlich, wie klein mittlerweile die Aufmerksamkeitsspanne mancher Menschen ist.
Offensichtlich hast Du meinen Text nicht weiter als bis zur 3.Zeile gelesen.
Das ist...
traurig.

Sorgt dafür, dass ihr irgendwo seid, wo euch keiner stören kann und ihr eure Ruhe habt. Den Rest könnt ihr einfach auf euch zukommen lassen, das läuft dann schon von selbst. ;o) Das Erste Mal gehört meiner Meinung nach eh in die Kategorie "Ausprobieren" und "Erfahrungen sammeln".