Sex beenden obwohl sein Penis noch hart ist, schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, die fettgedruckte aussage der Titelfrage ist falsch. Das ist reiner Mumpitz.
  • Männer bekommen öfter mal eine Erektion und natürlich klingt die auch schmerzfrei wieder ab, wenn sie nicht zur Ejakulation kommen. Wäre ja auch schlimm anders...
  • Natürlich dürft Ihr beide Euer Liebesspiel so gestalten, wie Ihr wollt, und natürlich dürft Ihr auch zu beliebigen Zeitpunkten abbrechen. Das ist alles gar kein Problem.
  • Ich versichere dir nochmals, dass keine Schmerzen auftreten und es nicht unangenehm ist, Sex zu unterbrechen. Es ist höchstens schade, wenn man nicht zum Zug kommt...

Stimmt nicht immer, hatte ich auch mal bei einer Frau. Bin nicht gekommen und hatte nachts Schmerzen ohne Ende. Dachte das Blut fließt da unten nicht ab. Meine Hoden haben sich bläulich verfärbt. Später hab ich mich nachts dann immer auf der Toilette selbst befriedigt und dann war alles wieder ok und die Schmerzen weg. Ich habe aus Kavalliersgründen niemals mit ihr darüber gesprochen. Jetzt habe ich eine neue Frau aus Thailand und die lässt so etwas überhaupt nicht mehr zu. Unbefriedigt lässt sie nicht zu. Bisher hats immer geklappt.

nein haha schwachsinn :D Da tut garnix weh und wenn dei Freund sagt es sei okey dann ist es okey ;) nicht sovuiel drüber nachdenken ;)

nein das stimmt so nicht, der penis hat normaler weise nur eine bestimmte zeit lang eine erektion die hört dann irgendwann auch wieder auf es muß nicht zum orgasmus kommen