Sex auf der klassenfahrt :)

8 Antworten

von der schule her keine, aber wie gesagt ihr werdet wahrscheinlich nachhause geschickt, aber wen interressiert das schon, macht was ihr wollt

Warum macht ihr es nicht vor der Klassenfahrt und dann danach wieder? Wenn du dir deshalb einen Verweis einhandeln willst?

TraurigeGurke  29.05.2014, 18:41

Weil es eine Klassenreise ist..

Baumaus  29.05.2014, 19:41
@TraurigeGurke

Ach bei einer Klassenreise muß man wohl Sex haben??? Das habe ich natürlich nicht gewusst.

wenns euch nicht peinlich ist aus diesem Grund heimgeschickt zu werden, worüber dann natürlich jeder reden wird, macht doch was ihr wollt.

Das schlimmste was dir passieren kann ist das die Lehrer auf deine Kosten/Kosten deiner Eltern nach Hause schicken. Wenn du noch kein Schulverweis in der Akte hast kriegst du einen.

Das Verwarnungsystem von schulen sieht so aus:

  1. Mal - Schulverweis

  2. Mal Klassenkonferenz - Dort werden Strafen beschlossen

3.Mal Rauswurf von der Schule.

rainerpb  22.08.2014, 00:20

Du kennst dich ja gut aus......wahrscheinlich aus eigener Erfahrung!

Wenn ihr mit einem Schulverweis leben könnt, dann macht es doch. Aber ihr seid mit einer Klasse da, nicht im Urlaub, sondern auf eine Klassenfahrt. Daher solltet ihr eure Gelüste im Zaun halten und warten bis ihr zu Hause seid.