Sex am Geburtstag?

8 Antworten

Also ich würde das nun nicht mur wegen dem Geburtstag machen. Es müssen beide bereit sein, also sie auch/:)

FranziiCookiie  05.02.2016, 19:34

Die Fragestellerin ist aber die, die geburtstag hat. :D

Nikita1839  05.02.2016, 19:40

Ja dann andersrum xD

Naja, so direkt mit Hey , hast du Lust..., würde ich es viel. nicht sagen.

Ich würde das an deiner Stelle ganz anders angehen. Lade sie doch mal später zu dir ein und mache eine kuschelige warme Ecke zurecht, so mit Decken und Kissen...

Kaufe dir vom Drogeriemarkt ein Massageöl, die sind nicht so teuer und sage ihr einfach, dass du sie gerne mal massieren würdest. Du fängst langsam an z.B mit den Rücken, Armen. Danach tastest du dich langsam vor, so wirst du mitbekommen, ob sie bereit ist zu mehr. Frage sie aber vorher, ob sie mehr möchte und ob du sie an intimen Zonen berühren darfst. Also nicht einfach so wie überfallen, weil ihr ja auch noch nicht vorher was Intimes gehabt habt.

Also erstmal alles gute zum Geburtstag :D

Zu deiner Frage:
Du könntest sie ja fragen, aber setzte sie nicht unter Druck. Wenn sie es heute nicht will akzeptiere es, das kommt noch :)

Also ich würde ihr ein normales Geschenk auch geben und das dan als "Extra" dazuschencken. :D ich glaube das wäre besser aber du kannst es ja mal versuchen wo sie dich ranlässt und wie weit du gehen kannst aber lass sie entscheiden wie weit sie gehen will. :)

Wie wäre es wenn du mit ankuscheln und streicheln anfängst und wartest wie sie reagiert?