Frage von iLoveN9899, 323

Sex am Geburtstag?

Ich (w/18) habe heute Geburtstag und später (ca. 21.30 Uhr) gehe ich zu meiner Freundin (17) wir sind bi und seit knapp 7 Monaten zusammen. Wir hatten noch nie Sex oder Petting aber ich würde gern schon.. Ob sie es auch will weiß ich nicht wirklich, wir haben noch nie richtig über Sex gesprochen. Wie fändet iht Sex am Geburtstag? Sozusagen als "Geschenk". Und wie würdet ihr vorgehen? Ich will sie ja nicht fragen: Hey Schatz, hast du Lust auf Sex?

Antwort
von Goldenangel20, 173

Naja, so direkt mit Hey , hast du Lust..., würde ich es viel. nicht sagen.

Ich würde das an deiner Stelle ganz anders angehen. Lade sie doch mal später zu dir ein und mache eine kuschelige warme Ecke zurecht, so mit Decken und Kissen...

Kaufe dir vom Drogeriemarkt ein Massageöl, die sind nicht so teuer und sage ihr einfach, dass du sie gerne mal massieren würdest. Du fängst langsam an z.B mit den Rücken, Armen. Danach tastest du dich langsam vor, so wirst du mitbekommen, ob sie bereit ist zu mehr. Frage sie aber vorher, ob sie mehr möchte und ob du sie an intimen Zonen berühren darfst. Also nicht einfach so wie überfallen, weil ihr ja auch noch nicht vorher was Intimes gehabt habt.

Antwort
von 1watermelon4u, 145

Also ich würde ihr ein normales Geschenk auch geben und das dan als "Extra" dazuschencken. :D ich glaube das wäre besser aber du kannst es ja mal versuchen wo sie dich ranlässt und wie weit du gehen kannst aber lass sie entscheiden wie weit sie gehen will. :)

Antwort
von Nikita1839, 105

Also ich würde das nun nicht mur wegen dem Geburtstag machen. Es müssen beide bereit sein, also sie auch/:)

Kommentar von FranziiCookiie ,

Die Fragestellerin ist aber die, die geburtstag hat. :D

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja dann andersrum xD

Antwort
von Repwf, 157

Wie wäre es wenn du mit ankuscheln und streicheln anfängst und wartest wie sie reagiert? 

Antwort
von xVeroRainBow12, 36

Is jetzt bisschen spät,
ich hatte das selbe Problem bin auch bi,ich hab mich neben ihr gelegt,Hab mit ihr gesprochen und irgendwann hab ich sie geküsst,dann irgendwann ihr Hals,und neben bei bin ich mit meiner Hand an ihren brüsten gegangen,hab sie dann ausgezogen und ja.. :D

Antwort
von iamvicyy, 37

Na, wie hast du es angestellt, lief dann noch was? Ich meine 7 Monate und nicht mal petting. Wow. Das muss liebe sein

Kommentar von iLoveN9899 ,

Naja so richtig gelaufen ist nichts.. Wir haben erst bei ihr im Zimmer fern gesehen und dabei gekuschelt und wir haben uns auch immer wieder geküsst. Nach einer Weile hab ich dann angefangen, sie zu streicheln und sie hat es genossen und mitgemacht. Aber als ich ihre Hose ausziehen wollte, wollte sie nicht mehr. (Sie hatte nur eine kurze Jogginghose die über dem Knie endet und ein Top an) Ich hab es dann aber auch sein lassen ich möchte sie zu nix zwingen..

Antwort
von Imika22, 77

Aber ich meine Hallo?  Wenn ihr schon 7 Monate zusammen seid wird sie wohl nix dagegen haben. Schon gar nicht wenn du kuscheln willst

Antwort
von Trabbifrager, 49

Also erstmal alles gute zum Geburtstag :D

Zu deiner Frage:
Du könntest sie ja fragen, aber setzte sie nicht unter Druck. Wenn sie es heute nicht will akzeptiere es, das kommt noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community