Sex Gedanken mit 13?

10 Antworten

Hallo,

du kommst so langsam in ein Alter, wo viele an Sex denken. Manche später und manche früher. Das ist normal. Mach dir keine Gedanken darüber und glaub mir, du bist nicht die Einzige. Bei mir war es damals auch nicht anders und bei vielen meiner Freunde auch nicht.

LG SarahTee

Bei mir fing das auch mit 13 an, ist also nicht unnormal würde ich sagen. Ich fühle mich jedenfalls völlig normal ;-)

Was ist schon normal?

Aber ja ungefähr in dem Alter beginnen solche Gedanken, bei manchen Häufiger bei manchen weniger, weiss nicht mehr wann es bei mir begonnen hat aber spielt ja auch keine Rolle ob du es jetzt 1 Jahr früher oder später hast und häufiger oder weniger, akzeptiere es wie es ist. Weiss ja nicht ob du dich selbst befriedigst aber wenn nicht wäre das eine Lösung, kannst es ja machen sobald die Gedanken und der Wille sehr stark werden (egal ob das jetzt 1 oder 7 mal die Woche sind) aber dadurch wirst du dann auch weniger daran denken.

Speedstar1
Fragesteller

Ich befriedigeh mich seit 2 Jahren selbst und seit ca. Einem Jahr mit Gegenständen  nur das mit den Gedanken ist erst so schlimm Seit dem  wir Sexuallkunde hatten

DerKorus  26.09.2016, 23:08
@Speedstar1

Trotzdem ist das doch nichts schlimmes und ich verstehe nicht ganz was das Problem ist so kann ich auch nicht weiterhelfen. Sag doch bitte mal was das Problem dabei ist.

Es ist normal wenn man mit 13 häufiger an Sex denkt.

Ist ja in der Pubertät und die Sexualität im Körper entwickelt sich gerade.

Davon unterscheiden muß man, dass es nicht erlaubt und schon gar nicht normal ist, in dem Alter auch Sex zu haben. (weil man geistig noch unreif ist)

Jeder kommt früher oder später in die Pubertät. Da gibt es bei manchen Menschen gar kein anderes Thema außer Sex. Ich denke das wirst du selbst und an Freunden/Freundinnen mal merken.
Mach dir keine Gedanken, es ist ja auch nicht schlimm oder muss dir nicht peinlich sein.
LG