Servus, sind die was für den Herbst bzw allgemein?und wie trägt man die?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja kann man tragen mit Socken 50%
Nein Out 43%
Ja kann man tragen ohne Socken 7%
Ja kann man tragen mit füsslingen 0%

2 Antworten

Ja kann man tragen mit Socken

Die Slipper sind gerade in und Du kannst sie zu Jeans und auch zum Anzug, oder zu Chinos kombinieren, bitte mit dunklen Strümpfen, passend zur Hose.

Smartass67  23.08.2023, 23:47

…oder schwarze oder bunt. Ein Akzent geht immer, das will aber gekonnt sein und geht meist daneben.

Smartass67  24.08.2023, 00:02
@DianaValesko

Es sei denn, man ist Michael-Jackson-Fan und will jeden gleich vor dieser psychischen Störung warnen. Dazu dann bitte Öl ins Haar und einen Glitzer-Handschuh. Zu kurze lange Hosen nicht vergessen.
I love you all!

Ja kann man tragen mit Socken

Natürlich kann man diese Schuhe für den Herbst tragen, für den Sommer sind sie zu rustikal.

Aber Socken müssen sein.