Servus, ich hab 3 E-Mails von 'Fuckmich.com' bekommen obwohl ich nicht auf dieser Seite war oder ähnlichen. Hab nirgendwo meine Email oder so was angegeben...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mails werden aus Adressbüchern Deiner unvorsichtigen Freunde, Foren oder Web-Shops geholt, bei Denen Du Dich mal angemeldest hast. Es gibt da zahllose Wege. mach Dir keinen Kopf, ab in den Spamfilter und gut. Nur bitte nicht öffnen, einfach als Spam melden und/oder löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YanniQua
18.11.2015, 23:17

Interessant zu wissen, wenn es so ist werde ich sie in den Spam Ordner legen und löschen, danke

0

Neben den schon genannten Methoden, wie man an deine EMail-Adresse gekommen sein kann, gibt es auch noch die, dass EMail-Adressen generiert werden: da diese oft aus Namen (oder sonstigen Worten) bestehen, werden versuchsweise Adressen aus Namenslisten (evt auch Wörterbüchern) erzeugt und dann Spam-Mails an diese geschickt. Der größte Teil der so erzeugten Adressen exisitiert natürlich nicht, aber einen gewissen Prozentsatz an Treffern hat der Spammer dann.

So kommen Spammer manchmal auch an Adressen, die nie irgendwo veröffentlicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YanniQua
19.11.2015, 13:57

Krass was es alles gibt, danke

0

Mir gehts ähnlich.Kann sein das ich ausversehen eine spam von denen geöffnet hab und jetzt wollen die schon über ein Inkassobüro geld einfordern.

Hat da jemand eine Adresse wo man dieses angebliche Abo kündigen kann? Leider finde ich nichts  unter "Fuckmich,com kündigen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?