Server Motd Spezial Character?

Beispiel - (Minecraft, Server, Bukkit)

4 Antworten

Einfach Bindestriche und Klammern in Farbe vielleicht? Du kannst ja auch nach Sonderzeichen googlen. Gibt große Tabellen.

Nitrodonerr
Fragesteller

Ich mein eher die Schwerter an der Seite nicht das Färben !

Mit \u gefolgt vom Hexadezimalen Wert im ASCII-Code kannst du diese Zeichen glaube ich verwenden. Zum Beispiel habe ich "\u00A7" genutzt, um damit ein §-Zeichen zu bekommen. Damit lässt sich er Text nämlich färben, wenn man dahinter eine Zahl oder einen Buchstaben packt. Mit "\u00A73" ließ sich der Text dann türkis färben.

Nitrodonerr
Fragesteller

Ich mein eher die Schwerter an der Seite nicht das Färben !

PeterLustig1999  22.02.2016, 01:29
@Nitrodonerr

Die Schwerter sind vermutlich einfach nur eckige Klammern und Bindestriche. Die solltest du eigentlich einfach so in die server.properties tippen können ^^

Google den Nitrado MOTD Code.
Das geht auf allen Servern!

Nitrodonerr
Fragesteller

Ich mein eher die Schwerter an der Seite nicht das Färben !

Kannst du doch einfach selber einrichten. Hab ich auch gemacht mit meiner Freundin.

Nitrodonerr
Fragesteller

Ich mein eher die Schwerter an der Seite nicht das Färben !