Serien/Filme empfehlungen?

5 Antworten

Auf Disney die Fluch der Karibik Filme (5) sind echt voll cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mission Impossible Reihe (falls noch nicht bekannt).

Sind alles Serien

Disney +: Immer wieder Jim, Las man standing, Modern Family, Scrubs, Rookie und Greys Anatomy

Netflix: Friends, Brooklyn 99, Shadow Hunters, Club der magischen Dinge, FATE The Winx Saga, Elite, Locke & Key, Sweet Thoot und Sex Education

Prime: King of Queens, Two and a half men, the middle und Baywatch

Vertrau mir, beste Netflix Serie: Vikings

Serien
  • Haus des Geldes: Berlin
  • Alice in Borderland
  • Hanna
  • Reacher
  • The Purge
Filme
  • In Time
  • Vacation Friends 1&2
  • Man from Toronto
  • Day Shift
  • Stirb langsam 4.0
  • 60 Minuten
  • White House Down
  • Massive Talent
  • Prey
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat