Serien Oldies

6 Antworten

Ich finde "der Mann in den Bergen" und "Dr. Quinn eine Ärtztin aus Leidenschaft" auch gut

Es gab da mal eine Serie "Der Mann in (aus) den Bergen. Da wurde immer als Titellied "Maybe von Tom Pace" gespielt.

Oder meinst Du evtl. die Uralt-Serie "Die kleinen Strolche"?

sandymenia
Fragesteller

nö leider meinte ich nicht diese serien, tja kann mich echt nur noch an die ein Szene erinnern wo eine grossen familie am tisch sitzt halt ähnlich wie bei den waltons aber die serie war glaub ich älter..mehr weiss ich auch nit mehr ;)

danke aber trotzdemgrüsse

Ein zauberhaftes Mädchen (orig.: Anne of Grenn Gables) oder Dr. Quinn könnten was für dich sein

sandymenia
Fragesteller

vielen Dank. Ich dachte ich hätte mal eine Familienserie gesehen ähnlich wie die Waltons auch mit vielen Kindern habe aber keine Ahnung mehr wie diese serie hiess.....die waltons warens aufjeden fall nicht

sandymenia
Fragesteller
@Franzi1983

ich kann micht nicht mehr so genau daran erinnern aber i dachte so im waltons stil....es gab auch mal ein film oder eine serie indem es 2 cowboys und ein mädchen gibt die banken ausrauben, das fand ich auch ganz toll, nur das ich mich auch nit mehr an dessen name erinnern mag...:/

  • Bonanza
  • Flipper
  • Lassie
  • Skippy, das Buschkänguruh
  • Mein Freund Ben

Bei Comics fällt mir "Anne mit den roten Haaren" ein.