Serie Scrubs: Carlas Zweiter Vorname?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carlas zweiter Vorname wird in der Serie nicht genannt.

JD sagt Turk einmal, es wäre Juanita, der wirkliche Name wird so weit ich mich erinnern kann nie genannt.

wenns auf der scrubs wiki seite net steht...dann wurde der name nie genannt...ich weiß das er nie genannt wurde...sonst wüsste ich ihn...^^...und wahrscheinlich so manch anderer hier auch... :D

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass JD Turk mal angelogen hat und einen falschen Namen genannt hat. Der richtige ist nicht bekannt, oder?

CorneliaVendett
Fragesteller

Ja, der falsche Name war Huanita... Ich frage mich halt auch ob der Name jemals genannt wurde...

bxxxxxxxxxxxx  13.01.2010, 23:38
@CorneliaVendett

nein,... ich habe gerade nachgeguckt. Carla sagt zwar "Du glaubst mein 2. Vorname wär "huanita"?", aber wahrscheinlich existiert kein 2. Vorname. Selbst bei Wiki steht nur "Carla Espinosa-Turk"

CorneliaVendett
Fragesteller
@bxxxxxxxxxxxx

Ja, genau das hat mich auch stutzig gemacht...Das nichtmal auf der Scrubs-Wiki Seite dazu etwas steht