Seraph of the End Staffel 3 wie ist der Status?

6 Antworten

Vermutlich nicht... Nach 5 Jahren ende der 2ten Staffel sieht es nicht so aus. Lese einfach den Manga, wenn du erfahren willst wie es endet bzw im Manga fängt die echte Story erst an

Eine Ankündigung zu einer dritten Staffel findest du frühestens auf

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=16357

Wenn du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, empfehle ich dir den Manga zu lesen.

Kapitel 42 des Mangas setzt den Anime fort.

vieleicht kommt die antwort spät,dafür wirst du dich freuen, es wird entweder in 2020 oder 2021 staffel 3 gedreht,wegen corona wohl 2021

T03145  22.02.2022, 00:23

Leider schon 2022 und immer noch nichts weiteres von gehört :(

Bisher keine Ankündigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Das Buch kommt gerade auf deutsch raus im Notfall kann man dort weiter lesen, aber ich denke das n dritte Staffel kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

ZeusCode  19.07.2020, 12:23

Gibt es Neuigkeiten zur 3ten staffel?

ZeusCode  24.07.2020, 10:44
@King841

Is ja dumm, da glaube ich nich iwie nich mehr das da noch was kommt was ich schade finde aber trotzdem danke

Yodajonasde  13.03.2021, 23:14
@ZeusCode

Heyho. Ich war erst jetzt wieder mal da. Theoretisch ist dies nicht unmöglich vor allem da das Studie welches die ersten beiden Staffeln produziert gerade mit der anderen großen Reihe (Attack on Titan) fertig geworden ist und dieser zu dem dann abgeschlossen ist. Da es sich um ein nicht sehr großes Studio handelt sind die Chancen jetzt am größten, dass als nächstes eine neue Staffel für Seraph produziert wird. Wenn dies in den nächsten Jahren nicht der Fall ist sehe ich die Chancen langsam gegen null laufen.

Gruß Jonas

Evil123  27.04.2021, 14:44
@ZeusCode

bestätigt wurde es nicht, aber 1 die haben mit der Produktion des Animes Aufgehört, weil der Anime Weiter war als der Manga.

2 der Anime ist der 2 beliebteste von den Produzenten , was auch dafür spricht das es weitere Staffeln kommen können.

3 es gibt viele Animes die Pausen machen, weil es Probleme gibt vielleicht Wegen eines anderen Anime oder so z.b. Fairy tail hat 2 Jahre gebraucht bis es ne weitere Staffel kam.