Seraph of the end?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es hängt zusammen. Seraph sind Engeln und Yuichiro ist der Engel der Zerstörung. Seraphem sind die hochrangigen Engeln mit sechs Flügeln. Yuu ist genau das, nur in der bösen Variante.

Laut Ferid Bathory war das Seraph Experiment eigentlich ein Experiment, um die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Nach einer Vampirglaube haben Menschen ein Tabu begangen, von dem angenommen wird, dass es die Toten wiederbeleben kann,. So soll es zur Engeln der Zerstörung geführt haben.

Ansonsten wäre der Rest, einigermaßen ein Spoiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Looluuuu
Fragesteller

Danke. Weißt du was es mit den 7 Trompeten auf sich hat? Sowas wie das jüngste Gericht?

Kimberli45  06.10.2022, 13:15
@Looluuuu

Ich empfehle dir die Mythologie von dem Dämon Abaddon durchzulesen. Das hängt einigermaßen mit den 7 Trompeten zusammen!

Ich hab nicht wirklich ne Ahnung aber denke auch, dass das von irgendeiner Mythologie ist... Die kenne ich aber leider nicht vielleicht bißchen googeln?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB