Septum stechen ohne schmerz, wie?

2 Antworten

Geh zum piercer der hat so ein Betäubungsspray, da hat mein Kumpel das auch her er sticht mir am Wochenende eins:D

 Naja und lass es von jemand ändern machen:))

frlmango  28.05.2015, 07:06

Betäubungsspray? Richtig dummer Tipp.

Lass es dir auf jeden Fall von jmd anders stechen,wenn du es selber machst zölgerst du und machst es langsam.Wenn es aber zb ein Freund macht dann sticht er schnell und ohne zölgern,dann tut es auch nicht so weh (weiß ich aus eigener Erfahrung :D).Davor mit nem Eisbeutel kühlen hilft auf jeden Fall,evtl aus Eisspray,damit musst du aber sehr vorsichtig sein,sonst gibt's üble Wunden.Ansonsten immer gut desinfizieren und ja keinen Nerv treffen! Viel Glück und liebe Grüße,Anna :)