Selbstmord wegen sexueller Unerfahrenheit?

Support

Liebe/r Martin0103,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Hallo :)

entschuldige bitte das ich dir das mal so sagen muss, aber ich glaube du hast dir zu viel vom Sender mit den 3 Buchstaben abgeguckt. Das was du dort schilderst könnte glatt heute nachmittag dort laufen...

Fakt ist und ich glaube das sehe nicht nur ich so: wenn ich lesen muss "ich hatte mit 13 schon 100x Sex und 6 Freundinnen", dann frag ich mich jedes mal: Wo bleibt da nur die Kindheit?! Ständig werden Fragen gestellt wie man mit 12, 13 eine Freundin bekommt, wie hat mit in dem Alter am besten Sex, die Kinder haben Beziehungsprobleme wie ein 3x geschiedenes Ehepaar was 7x wieder geheiratet hat. Das grenzt für mich schon an Abnormalität. Du bist einfach ein Spätzünder, ist das verwerflich? nein! Warum nich? Weil das Leben viele Facetten hat die man aktiv gestalten kann, aber irgendwie scheint Sexualität das einzige zu sein auf das es ankommt. 20Kg zu schwer zu sein ist auch total dramatisch und hat auch super viel damit zutun das du noch nie was mit einer Frau hattest...also echt...ich glaub das einzige Problem was du hast ist, dass du durch deine schüchterne Art einfach nicht auffällst. Heisst nicht das du jetzt nen totaler Raudi sein sollst oder Frauen vom weiten angröhlen sollst wie geil oder blöd sie aussehen. Aber du solltest einen für dich guten Weg finden dich bemerkbar zu machen.

Hallo , Du hast den Zug noch nicht ganz verpasst. Es gibt mehr männliche Jungfrauen , als man glauben mag! Wie und wo hätte sich eine Chance zu einem Kennenlernen für Dich denn ergeben sollen , wenn Du in deiner Freizeit nur mit deinen Kumpels abhängst? Wenn Du immer nur in der Gruppe unterwegs bist ,, wird Dich wahrscheinlich nie eine Frau wahrnehmen. Also solltest Du mal aktiv werden, was für Dich alleine tun und vielleicht auch was an deinem Styling ändern? Geh mal zu einem Friseur , lass Dir eine neue Frisur verpassen und kauf Dir mal ein paar schicke Klamotten. Dann könntest Du mal einen Tanzkurs machen! Dort lernt man Frauen kennen. Stell Dir vor , Ihr fasst Euch dann auch an. Bleib natürlich und unverkrampft! Oder geh in einen Verein mach Sport , so wirst Du nicht nur die Pfunde los , sondern lernst auch Frauen kennen! Jetzt wo es warm wird ,kannman auch mal ins Schwimmbad gehen und schauen ,ob sich was ergeben könnte. Es gibt auch Selbsthilfegruppen fpür Schüchterne , dort sind Menschen ,die die gleichen Probleme haben! Wichtig ist , dass Du ohne deine Freunde was machst! Geh mal in ein Strassencafe oder so , dort lernt man auch Frauen kennen. Wenn Dir eine gefällt und alleine da ist, kannst Du freundlich fragen , ob Du dich dazu setzen darfst. Dann hast Du schonmal einen Schritt getan. Lad sie auf einen Trink ein! Stell Dich vor. Später kannst Du sie fragen , ob Du Ihr deine Telefonnummer geben darfst. Das ist mal ein Anfang! Oder mach mal einen Kurztrip mit einem Busunternehmen, in eine andere Stadt! Es gibt Unternehmen ,die bieten Single-Reisen an!

Das waren ein paar Tipp`s ! Was Du daraus machst , weiss ich nicht? Ich denke ,es klappt , wenn Du endlich mal aktiv wirst und mal was alleine unternimmst!

GLG , clipmaus Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück!!! Oder gib mal eine Bekanntschaftsanzeige in der Zeitung auf!

Man(n) hat es heutzutage auch schwer. Ist er nett und höflich und etwas schüchtern wird er als langweiler bezeichnet. Ist er zu forsch ist er Sexist. Neulich erst habe ich doch tatsächlich ein Interview mit irgend so einer Frauenrechtlerin (keine Ahnung mehr wie die hieß) gesehen, die behauptete allein die Aussage: "du siehst super aus" sei sexistisch.... So was bescheuertes. Aber naja ich schweife ab....

Also zurück zu dir. Ob dich eine Frau toll findet, hat nicht wirklich rein mit der Optik zu tun, eher mit der Ausstahlung. Arbeite an dir. Wenn du dich wohl fühlst stahlst du das aus. Das macht sympathisch.

Mach dir keine Sorgen. Sex ist nicht alles. Und wenn es dir wirklich so wichtig ist, nicht als Jungfrau in eine Beziehung zu gehen, dann hilft nur der Gang zur professionellen Dame.

Lg

mjutu  04.04.2021, 15:07
"du siehst super aus" sei sexistisch.... So was bescheuertes.

Ja, da stimme ich dir zu. Wenn man es wirklich möchte, kann man das natürlich schon als "Sexismus" bezeichnen, muss dann aber auch zugeben, dass es Männer und Frauen betrifft und für ein Fortbestehen der Menschheit sorgt.

Auf der anderen Seite: Wenn mich eine Polizeistreife anhält und ich zur Polizistin sage: "Du siehst super aus", würde ich mich nicht wundern, wenn ich Ärger bekomme. Im Gerichtssaal das gleiche mit der Staatsanwältin zu versuchen, würde wohl ebenso schief gehen. Ich würde aber auch nicht die markanten Hände des Richters lobend erwähnen.

20 kg sind nicht viel. Und nur wegen dieser Erfahrung wäre es mir überhaupt nicht wert. Du bist nicht der einzige mit Übergewicht und sie haben trotzdem Sex. Es liegt nicht an deinem Gewicht sondern an dir. Du denkst du wärst es nicht wert deswegen. Dabei bist du ein völlig normaler Mensch

Ich habe zwei attraktive junge Arbeitskolleginnen, die nur auf Männer mit Übergewicht stehen. Lasse dich von den bedenklichen Bildern aus der Werbung oder von Tiktok nicht verunsichern.

Ich überlege schon, eine Frau am Hintern zu fassen und mich dann zu entschuldigen, nur um eine Frau mal angefasst zu haben.

Das ist keine gute Idee. Du kannst es aber andersherum probieren: Entschuldige dich vorher und erkläre ganz genau, was du vorhast. Dann frage die Frau, ob ihr das recht ist. Wenn nicht, lässt du sie natürlich in Ruhe.

Im Endeffekt würdest du mit ihr sprechen, von dir und deinen Bedürfnissen erzählen und bei aller Höflichkeit einen Kontaktversuch vorschlagen. Einige werden darauf zwar ablehnend reagieren, aber immerhin hast du dann bereits mit Frauen über dich gesprochen - das ist mehr als viele Grapscher hinbekommen! Du hast durchaus eine menge anzubieten weil du genau so bist, wie du bist. Ob es toll ist, mit 13-14 Jahren Sex zu haben, spielt für dich keine Rolle, denn bei dir war es nicht so. Du bist aber du und niemand anderes. Wenn dich eine Frau mag, dann, weil du genau so bist, wie du bist.

Warum wurde ich in diesem Alter nicht aktiv?

Darüber kannst du lange grübeln. Da der Zeitpunkt vorbei ist, würde dich auch eine Lösung da aber nicht weiter bringen. Höre also auf zu Grübeln und werde jetzt aktiv. Das Ziel ist dabei nicht Sex zu haben, denn mit diesem konkreten Ziel fällt man grundsätzlich auf die Nase. Sei lieber du selbst, aber ganz offen und direkt. Sprich mit einer Frau, die du magst, erzähle ihr von deinem Leben, backe eine Lasagne für sie, und dann erkläre ganz offen und direkt, wie es dir mit deinem Bedarf an Körperkontakt geht.