Ist selbstgemachte Karten zu verkaufen eine gute Idee?

4 Antworten

Dazu musst Du ein Gewerbe / Wandergewerbe angemeldet haben.

Gibts öfter, dass jemand sowas verkauft. Denk unbedingt dran, ein Gewerbe anzumelden.

Und von welchen Karten redest du?

Spielkarten, Landkarten, Glückwunschkarten, Trauerkarten, Ereigniskarten und so vieles mehr.

Panikverbreiter
Fragesteller

Karten zum Schreiben und dabei eben viele Richtungen : zum Geburtstag , zur Einschulung , für Weihnachten etc.

chanfan  06.03.2016, 18:05
@Panikverbreiter

Ja, das könnte funktionieren.

Wenn du das regelmäßig machen willst, dann musst du ggf. zwei Gewerbe anmelden.

Das wichtigere ist aber eine Reisegewerbekarte.

Meine Stiefmutti und ihre Schwester verkaufen auch immer ihre selbtgemachten Karten auf verschiedenen Messen und sie haben bis jetzt immer gut verkauft. Denn gerade auf Kreativmessen kannst du sie gut verkaufen.
LG 😉