Frage von anika14, 1.001

Selbstbefriedigungsmethoden mit viel Spaß?

Hey, ich bin 14 und befriedige mich regelmäßig selbst ;) Aber so langsam wird's ein bisschen langweilig, ich benutze meist meine Hand beziehungsweise Finger oder nehme Gegenstände.. Hat eventuell jemand anders geile Methoden? Dann bitte schreiben, vielen Dank!

Antwort
von Schlauerfuchs, 808

Mit Fantasie, lege Dich nackt mit dem Rücken aufs Bett ,schaue Dir ein offenherziges Foto von Deinen Traumtyp an und streicheln Dich dabei überall wo Du das gerne hasst und stelle Dir in Deiner Fantasie vor ihr zusammen machen würde völlig tabulos.

Die Gedanken sind frei.

Antwort
von Unterhosen96, 863

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von cdufh, 905

Also gibt viele Möglichkeiten, zum Beispiel Kissenreiten oder mal eine Elektrische Zahnbürste benutzen oder auch mal einen Wasserstrahl dran halten mit dem Duschkopf. Und einführen kannst du so gut wie alles. So lange es keine Scharfen Stellen hat oder zu groß ist.

Antwort
von Daniel079, 894

..gibt sehr viele Sexspielzeuge, auch für Männer. Die sind aber teuer, Beispiel, Fleshlight. Die gibts bei Amazon schon für 20€, ob das allerdings gut ist, ist die andere Frage...Ich würde mir aber nie irgendso ein Teil kaufen.

LG

Kommentar von anika14 ,

bin ein Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community