Selbstbefriedigung währen Schwester zu Hause ist?

7 Antworten

Entweder machst du es im Badezimmer, welches du abschließt oder schließt dein Zimmer ab. Ansonsten würde ich generell immer die Regel einführen: Erste anklppfen und auf Antwort warten, bevor man das Zimmer betritt. Dann kannst du erst wieder alles verstauen oder gleich sagen sie soll nicht reinkommen und gut ist!

Rennt die andauernd in dein Zimmer oder wie? O_O

Schließ doch einfach ab... denke ja mal nicht das du dann 4 Stunden am dauer-wedeln bist, oder? :D

Ich persönlich würde meiner Familie niemals sagen wann und wo ich SB praktiziere :D:D:D

DrNycon
Fragesteller

Wenn ich mein Zimmer abschließe und sie dann irgendwann reinkommen will (egal was für ein Grund) merkt sie ja das abgeschlossen ist, da kann mans doch gleich sagen, zumindest dass erste mal, die anderen male wird sie ja achn wissen was jetzt ist

Matzko  26.08.2016, 12:33
@DrNycon

Na und, dann bekommt sie es eben mit. Du machst nichts Schlechtes oder Verbotenes.

Eine grundsätzliche Antwort auf deine Frage zu geben, ist darum nicht möglich, weil es davon abhängt, wie alt deine Schwester ist und wie euer Verhältnis zu einander ist. Wenn ihr offen auch über diese ganz privaten und intimen Dinge reden könnt, dann würde ich offen mit ihr darüber auch sprechen. Das wäre natürlich das beste. Wenn du diese Möglichkeit aber nicht hast, dann musst du dir tatsächliche solche Möglichkeiten suchen, wo du trotzdem ungestört bist, zum Beispiel auf der Toiletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hast du kein eigenes Zimmer oder warum sollte das ein Problem darstellen? Tür zu und los, deine Schwester wird ja wohl vorher anklopfen wenn sie ins Zimmer will...