Frage von LenaYvette, 535

Selbstbefriedigung, mit welchen Mitteln?

Hey, also ich mache Selbstbefriedigung, und ich will es so gut es geht spüren, aber auch nichts „kaputt” machen. Ich mache das jetzt schon etwas, und ich will Naja...mehr...Ich habe an Vibratoren gedacht, das Problem dabei; ich bin 12, und meine Eltern wissen nichts davon, also das ich Selbstbefriedigung mache. ★Kennt ihr Mittel, mit denen es...intensiver wird? Oder Techniken die helfen?★ Ich kann halt nicht in einen Sexshop, egal ob online oder nicht. Mein Wunsch ist es, richtig heftige Orgasmen zu kriegen ...❤Ich weiß, hört sich dumm an, ist aber halt einfach schwer zu beschreiben.

Antwort
von Nachtwache45, 340

Nimm ne elektrische Zahnbürste oder den Stiel von einer Bürste, damit solltest du problemlos Spaß haben oder auf einen Kissen reiten ein dickes Kissen zu einer Wulst machen Sie zwischen die Beine und dann drauf reiben .

Antwort
von TightLP, 192

In der Dusche. Eventuell Klitorale und Vaginale SB gleichzeitig..mach nichts wobei du dich unwohl fühlst!sollte so hinhauen 👍

Antwort
von Wippich, 257

Beim Duschen meist kann man ja den Wasserstrahl Regulieren.

Antwort
von fiwaldi, 313

In der Küche gibt es viel gutes und "gesundes" Obst und Gemüse.

Deine Eltern werden dir die gesunden Sachen nicht verbieten.

Auch die Finger sind nicht nur dafür da, in der Nase zu bohren ;-)

Viel Spaß

Kommentar von Ishidres ,

der letzte satz ist perfekt!

Antwort
von user30, 329

da du eine frau bist, kann ich dir eine elektrische zahnbürste, als vibrator, oder eine gurke als dildo empfehlen. die gurke hat noch eine gleitende wirkung, wenn du sie schählst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community