Selbstbefriedigung, mit welchen Mitteln?

5 Antworten

Nimm ne elektrische Zahnbürste oder den Stiel von einer Bürste, damit solltest du problemlos Spaß haben oder auf einen Kissen reiten ein dickes Kissen zu einer Wulst machen Sie zwischen die Beine und dann drauf reiben .

In der Dusche. Eventuell Klitorale und Vaginale SB gleichzeitig..mach nichts wobei du dich unwohl fühlst!sollte so hinhauen 👍

In der Küche gibt es viel gutes und "gesundes" Obst und Gemüse.

Deine Eltern werden dir die gesunden Sachen nicht verbieten.

Auch die Finger sind nicht nur dafür da, in der Nase zu bohren ;-)

Viel Spaß

Ishidres  30.11.2016, 17:16

der letzte satz ist perfekt!

Beim Duschen meist kann man ja den Wasserstrahl Regulieren.

da du eine frau bist, kann ich dir eine elektrische zahnbürste, als vibrator, oder eine gurke als dildo empfehlen. die gurke hat noch eine gleitende wirkung, wenn du sie schählst.

skyscraper19  30.08.2020, 20:20

sollte man dabei aber nicht einen gummi nehmen