selbstbefriedigung? (mädchen)

3 Antworten

Ich kann nur Empfehlen, in der dusche mal den Dusch strahl zu nehmen, und den dann an deine Kritoris zu halten, neben bei kannst du dich auch gerne Fingern oder z.b den Stiel deiner Haarbürste nehmen :)

Ausprobieren ist die dewiese. Guck was dir gefällt. Ich hab mit 13 angefangen und das ist auch vollkommen okay. Genieß es einfach und kurbel dein Kopfkino an ;)
Viel spaß :D

Ja klar ist es in Ordnung. Und ich mache es so: Ich schaue mir einem Po.rno an und rubble dann einfach! Manche machen es so: elektrische Zahnbürste, Kissenreiten, Gemüse,...

2000nadine  02.09.2015, 17:36

"rubbelst" du nur?

ceesflmir  01.11.2015, 22:04

wo guckst du Por. nos und hast du schon mal Nh Mahnung bekommen

ChesterKing1313  11.06.2016, 13:14

Für pornos schauen kriegt man keine Mahnung