Selbstbefriedigung know-how

5 Antworten

Hey :)

Ich kann dir aus eigener Ehrfahrung sagen, dass es bei mir auch so wahr und ich kann dir folgende Tipps geben:

-Bevor du dich selbstbefriedigst kreist du mit einer elektrischen Zahnbürste um deine Klitoris (Der kleine Zipfel zwischen deinen Schamlippen)

-Dann merkst du selbst wie und wo es dich geil macht

-Wenn es richtig aufregend wird (!Und erst dann!) dringst du mit deinem Finger (am Besten dem Zeigefinger) in dich ein. Es gibt nur ein Loch in das du eindringen könntest, also mach dir keinen Kopf, dass es das falsche sein könnte

-Kreise und bewege dich mit dem Finger

-Ein absoututes Highlight ist, wenn du das ganze in der Dusche/Badewanne machst und dann deinen Finger durch den Duschstrahl ersetzt

-Du merkst sofort wo die richtige Stelle ist

Hoffe ich konnte dir helfen :)

hallo loveknowhow, es ist normal wenn du noch nicht so die Erfahrung hast, dass dann deine Scheide sozusagen zu macht. Das legt sich mit der Zeit :) zum Thema SB allgemein kann ich dir einen Tipp geben: Streichle dich erstmal überall, an den Brustwarzen und dann auch an der Scheide. Dort achte darauf das du feucht und erregt bist. Wenn du nicht oder nur ein bisschen feucht bist, dann nimm etwas Spucke, das geht dann besser. Gehe an den unteren Punkt deiner Scheide und streiche langsam nach oben. du kannst auf dem Weg nq oben in deine Scheide mit ein bis zwei Fingern hineingleiten. fahre immer weiter hoch, kurz vor Ende deiner Scheide fühlst du einen kleinen gnubbel, meistens mit einem kleinen Häutchen bedeckt. dieses kannst du zurückziehen und dich dann dort sanft massieren. dieser grübel heißt klitoris.und nach gewisser Zeit merkst du dann was dir gefällt. du kannst immer neue Sachen ausprobieren. ich hoffe ich konnte helfen :) Liebe Grüße

Nimm deinen Finger und ein OH Hautneutrales waschgel und dann mache es auf die Klitoris. Ich habe dahmals auch lange gebraucht um die richtige stelle herauszufinden. Aber auf der Klitoris wirst du sie finden. Ganz sicher. Und lass es doch erst mal mit irgenwas reinstecken. das geht auch ohne wunderbar

Vielleicht ist es dein Jungfernhäutchen

hust Sie haben ihr Ziel erreicht. Da ich davon ausgehe das du keine Stricknadel benutzt muss ihc von etwas größerem ausgehen.

Der Platz im "richtigen" loch ist begrenzt. Mach dir keine Gedanken. Also ja es ist normal :P

Mehr über Selbstbefriedigung kann ich dir nicht sagen das ich nicht demselben Geschlecht angehöre wie du. Und wie es Mä#nner machen musst du wohl in deinem Alter wohl auch nicht wissen. Nichts für ungut.

MrSabifa  13.09.2014, 15:23

Als ob sie das nicht weiß ;)