Selbstbefriedigung haram?!?!?(jungfrau)?

4 Antworten

Sie sollte sich lieber mal Fragen ob das überhaupt eine Rolle spielen sollte. Wenn es ihr gefällt und nich schädlich ist (was es ja nich ist) Warum nich?

Lasst euch die Freude am Leben und am Körper doch nicht von einer Religion verbieten!!!! Warum soll etwas Sünde sein was Freude macht und niemandem schadet???? WARUM?  Und Orgasmus ist gesund und das natürlichste auf der Welt.

Die Frage ist doch vielmehr: Warum haben Relgionen ein Interesse daran das zu verbieten? Weil - wie bei den Katholen - über die Kontrolle der Lebensenergie Menschen kontrolliert werden können .... Warum lässt man sich das immernoch gefallen ?

Ist es. Es ist  Haram!

Sie sollte sich fragen ob sie das Leben in vollen Zügen genießen möchte? Falls dies der Fall sein sollte, würde ich ihr empfehlen sich vom Islam zu distanzieren.

Andernfalls sollte sie sofort damit aufhören und um Vergebung bitten.

Sie kann sich einem Imam anvertrauen. Dieser weiß welche Strafe gerechtfertigt ist.

Von einer Frau wird verlangt jungfreulich ohne sexuelle Erfahrung in die Ehe zu gehen.

Sexualität wird nur zur Fortpflanzung geduldet. Und wann entscheidet der Mann.

earnest  07.07.2016, 23:06

Angesichts der letzten drei Sätze kann ich gar nicht so viel kübeln, wie mir übel ist.

Das ist Macho-Mittelalter pur.

earnest  08.07.2016, 07:15
@derMannohnePlan

Dann ist es ja gut.

Es ist dir gelungen, Mittelalter und patriarchalische Gesellschaftsordnung in deiner Antwort wieder aufleben zu lassen.

saliksemi  07.07.2016, 23:30

ich hlre zum ersten mal dass der nann entscheidet wann es getan wird . die frau hat nach meinem wissendie selben rechte in der ehe. und auserdem sollte erwähnt werden das das alles auch für männer gilt.

Hedda607  16.09.2020, 03:06

Audhubillah... Kein Muslim sollte andere dazu stiften sich vom Islam zu entfernen..es ist eine Sünde ja klar,es ist aber auch eine Krankheit,wenn man diese Krankheit mit sich trägt und eine Sucht hat dann sollte man Allah stets um Hilfe bitten sie von der Sünde zu entfernen...von einer verwitweten Frau oder einer hoher verheirateten Frau wird auch nicht verlangt noch mal als Jungfrau in die Ehe einzugehen.. Außerdem gilt das gleiche für die Männer... Im Quran steht ein Unzuchttreiber darf niemand heiraten als eine Unzuchttreiberin und das gleiche gilt auch anders herum...Selbstbefriedigung gilt aber nicht als Unzucht sondern als Selbstbefriedigung.. zina außerhalb der ehe ist einer der größten Sünden,woraufhin man deshalb so schnell wie möglich heiraten sollte und Allah um Vergebung bitten sollte für diese sünden...außerdem darf ein Mann nicht anstellen was er will mit seiner Frau,schon mal was von Quran und Hadithen gehört?!!!!! Sieht nämlich nicht so aus,eine Frau hat Im Islam mehr rechte als ein Mann,hört endlich auf in Eurer ekelhaften Männerwelt immer Islam mit Kultur und Tradition zu vermischen und es als Islam darzustellen,derjenige die mit Nationalität aufruft sagte der Prophet salallahu aleyhi wa salam der gehört nicht Zu uns..also hört endlich auf legt eure ekelhaften versklavten Traditionen und Kulturen ab und befolgt die Regeln gegenüber einer Frau die Allah befohlen hat...der Prophet salallahu aleyhi w asalam sagte der beste unter euch ist derjenige der seine Frau am besten behandelt... Er hat nie jemals eine Frau geschlagen beleidigt oder derartiges und du kommst an und willst sagen dass Männer das sagen haben...audhubillah audhubillah mögr Allah dir vergeben und dich rechtleiten... Diese Denkweise ist für einen Muslim unvorstellbar und verboten,also Überleg nächstes mal was du von dir gibst.. Wiederlich!as salamu alejkum

Ja es ist Haram also Verboten. Und es hat auch viele Gründe: Porno, blick senken usw.... . Und seien wir mal ehrlich es ist ein abscheuliche Akt. Erklär ihr es so : Stell dir vor jemand (unabhängig mann oder Frau) mastrubiert täglich irgendwann wird er/sie es mit pornos tun (logischerweise). Dass wäre schon die erste schlimme sache. Als nächstes stell dir vor jemand macht es über Jahre glaubst du so jemand wird noch einen "hoch" bekommen oder sie wird noch Lust darauf haben ohne pornos?  Wohl eher nicht. Als nächstes sag ihr sie soll es keinen erzählen! wenn sie es wirklich bereut dann erzählt sie es auch nicht rum. Und wenn es mal passiert schließlich sind wir Menschen und wurden so erschaffen dass wir Fehler machen soll sie bereuen ! Im gebet außerhalb des Gebets mit oder ohne Gebetswaschung ist egal sie soll nur Bereuen und die Absicht haben es nie wieder zu tun. Hoffe konnte helfen. Und wenn du auch Muslim/a bist hilf ihr doch wenn sie es 1-2 Monate nicht macht also es schafft nicht zu machen Wird Sie es nie wieder machen in sha allah.

earnest  07.07.2016, 23:36

Selten so etwas Lebensfremdes gelesen wie deine ersten Zeilen.

Der Schluss ist eine gewagte Prognose, die ebenfalls völlig lebensfremd ist.

Übrigens sind nicht alle Rechtsgelehrten der Meinung, SB sei haram. Es gibt auch die Position, SB sei makruh, also unerwünscht.

Und dann gibt es noch die Position, SB sei erlaubt, wenn dadurch Schlimmeres verhindert würde.

Also dann: Mal los! Verhindert mit dieser völlig natürlichen und zudem gesunden Tätigkeit Schlimmeres!

ArbeitsFreude  15.07.2016, 10:13

Was soll denn bitte dieses dämliche inshaallah, lieber DontKnow? (ist Dein Name für Dich Programm?)

- ENTWEDER sie lässt es von sich aus, dann will aber SIE es nicht, oder sie lässt es von sich aus nicht, dann will sie weiter machen!?

Was hätte Allahs Wille damit zu tun?

Wenn alles nach Allahs Wille geschieht und sie weiter masturbiert, dann wollte halt Allah das! - DAS bedeutet doch In sha allah..... - Das würde bedeuten, Deine und unser aller Antworten sind völlig unerheblich!