Habt ihr Tips zur Selbstbefriedigung unter der Dusche?

5 Antworten

Ich komme tatsächlich sogut wie jedes Mal und kann wenn ich will einen sehr langen und intensiven Orgasmus haben. Der Clue ist den Duschkopf abzuschrauben und das Wasser direkt aus dem Schlauch kommen zu lassen. Dabei muss man nur aufpasen, das dieser vorne sauber ist und keine Dichtungsringe verloren gehen. Dann hälst du den sehr zentrierten Strahl zunächst in die Nähe deine Klitoris und bringst dich in Stimmung. Später ist es einfacher den Strahl direkt drauf zu halten, bis man kommt. Es ist auch schön das Waser erst etwas küher zu lassen und dann nochmal ein bisschen wärmer zu drehen. Pass nur auf, dass es nicht zu heiß wird (das Wasser meine ich ;)) und dass du den Strahl nicht direkt in die Vagina richtest, da das die Schleimhäute verletzt.

Abnsonsten kannst du tatsächlich nicht sehr viel falsch machen. Laute Musik ist auch ein Bonus um ebenfalls etwas lauter sein zu können ;)

Viel Spaß!! :)

Kevinn811  09.02.2021, 11:42

Ja das stimmt das hab ich mal bei meiner Freundin gemacht

Kevinn811  09.02.2021, 11:52

Hallo zusammen ich bin männlich bin 25 Jahre alt Hab 10 mal sex am tag und krieg immer mehr lust auf sex was muss ich tun

Ich fike gerne kann mir jemand helfen

Ich komme nicht klar

der kitzler muss sich mal an den strahl gewöhnen.. sonst kannst du auch den strahl verstellen bzw. die stärke.. versuch es doch mal mit einem etwas leichteren strahl vll funktioniert es dann

Du musst den Strahl nicht direkt auf den Kitzler halten... Sondern von der Seite.

Klappt bei mir auch nicht. Gibt genug andere methoden

Man kann eigentlich Garnichts falsch machen, mach einfach das was sich gut anfühlt. Und setzt dir nicht das Ziel dir einen Orgasmus zu verschaffen, Geniesse einfach den Wasserstrahl(oder was du sonst noch benützt).