Wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

6 Antworten

Schau dir Videos an, kommt auch auf Übung an. Vielleicht denkst du mal an was, was dich interessierst oder schaust dir einen Film dazu an. Ich denke wenn du es richtig machst klappt das auch.

mit gefühl und spass an den richtigen knöpfen drücken

Hey Layla, so richtige Tips gibts da wohl nicht. Sowas lässt sich nicht erzwingen. Das allerwichtigste dabei ist das Du aufhörst an das "Ziel" zu denken. Hab einfach Spaß dran, machs Dir gemütlich, stell sicher das Dich Niemand überraschen kann und übe ein wenig. Irgendwann funktionierts dann auch. Nicht jede Stelle ist gleich empfindlich und keine Frau ist wie die andere.

LG Anny

Habe Geduld und schliess die Augen. Kopfkino ist wichtig. Stell Dir Sachen vor, die dich erregen. An der Klitoris spielt die Musik. Kannst auch mit dem Finger in die Scheide . Meiner freundin hilft es immer, wenn sie den Kitzler "trocken" massiert.. in der Scheide natürlich mit Schmierung ^^. Hoffe gut geholfen zu haben, Gruß, Interessierter7 !