Selbstbefriedigung ----> Mädchen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich bin zwar ein junge aber ich muss dir recht geben, dass mädchen sagen dass es eklich und unnatürlich wäre. also meine freundin, die 15 ist befridigt sich auch selbst und ich auch! was ist daran schlimm. Icch denke dass du kein einzelfall bist..

Jack8348
Fragesteller

Das hab ich auch nicht gesagt EY ;-)

Bluemchen001  14.04.2011, 18:36
@deathlord21

ich hab schon mit 11 angefangen mich selbst zubefriedigen viele andere mädels aus meiner klasse machd es auch (bin jetzt 13)

is doch egal was die anderen sagen, mach es einfach wenns dir gefällt ;)

LG, bluemchen

xiaoweiwei  17.06.2011, 18:01
@Bluemchen001

@ Bluemchen001:Ich bin auch 13, ich möchte auch mal liebend gerne mich selbst befriedigen .... Aber ich weiß nicht, wie ....

Killernadi  30.07.2011, 17:45
@xiaoweiwei

Ich hab das gefühl das die meisten gar nicht genau wissen wie sich das anfühlt . Wisst ihr überhaupt was ihr da machen müsst ? Und wie es sich anfühlt , wenn man befriedigt wurde ?

Ich meine mit 11 ist das doch ein bisschen krass.

hypergeniale  20.12.2011, 13:40
@Killernadi

Je früher desto besser!!!!! Der Sex später wird dann echt besser als ohne SB...... :*

beschimaus  21.05.2015, 21:29

wie alle wissen nicht wie das geht. das ist doch ganz einfach. man muss nur einen finger da rein stecken.

das ist völlig normal. macht doch in dem alter fast jede, die tun alle nur so =)

jungen finden das total erotisch und anziehend--mädchen sollten zu geben das sie so was machen

Also ich kann dir sagen dass ich( bin 14) es mir teilweise 2 bis 3 mal am tag mach.. je nach lust;D und es ist überhaupt nicht eklig nur wir mädels schämen uns oft es zuzugeben. Es ist aber was ganz normales!

Ja Mädchen sagen immer das sie es nicht machen undso aber glaub mir, das ist fast immer gelogen ;D ich mach es auch