Frage von pasaklimasakli, 1.100

Selbstbefriedigen was kann man alles tun?

Hallo Sicherlich werden sich jetzt viele fragen mensch was ist das für eine Frage Aber ich bin weiblich 17 und suche wirklich nach rat Ich befriedige mich oft selber und weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen kann was mich so wirklich feucht macht habe es mit den Fingern gemacht habe es mit dEM duschkopf gemacht und irgendwelche Gurken oder Karotten wollte ich mir nicht wirklich unten reinschieben...

Antwort
von MaraMiez, 684

Dir wird keiner sagen können, was sich für dich gut anfühlen könnte.

Das musst du schon selbst raus finden und das geht nur, indem du ausprobierst. Dafür hast du dein ganzes Leben Zeit.

Und es ist aber auch gar nicht nötig, 1001 aufregende, möglichst ausgefallene Arten der Selbstbefriedigung durch zu turnen, wenn man mit den Fingern glücklich ist. Gemüse würd ich auch nicht empfehlen, es gibt schließlich spezielles Spielzeug dafür.

Ich habe eine Kiste voll Vibratoren, weil ich auch mal dachte "Je mehr unterschiedliches Zeug, desto besser." Und ich benutze nur einen. Den ersten, den ich mir je gekauft hab. Der macht seinen Job jedes Mal ganz wunderbar.

Das größe Sexualorgan ist das Gehirn. Mit entsprechend viel Vorstellungsvermögen braucht es nicht mal Stimulation, um so richtig feucht zu werden.

Antwort
von Unterhosen96, 614

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Schlauerfuchs, 587

Fantasie 

schaue Dir ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor was ihr zusammen so anstellt und mochte es Dir dabei, ggf Sex hat ,wenn Dich das heiss macht .

Antwort
von Wuestenamazone, 534

Wenn du dir was unten reinsteckst hast du auch nicht viel davon. Das Lustzentrum sitzt über dem Scheideneingang. Da mußt du stimulieren nicht was reinstecken und wenn dann besorg dir nen Dildo

Antwort
von Fuchssprung, 718

Es kommt doch nicht darauf an, was du benutzt oder welche Technik du anwendest. Sex passiert im Kopf! Egal ob mit einem Partner oder allein, du solltest dir Geschichten ausdenken und dir Situationen vorstellen in denen du gut dastehst oder in denen du in Schwierigkeiten steckst, in denen dein Held dich rettet und dann natürlich verführt. Ob er dich dann auf dem Tisch vor den versammelten Gästen nimmt oder ob er es mit dir in einem dunkeln Keller treibt, bleibt deiner Fantasie überlassen. Hörst du die Ketten rasseln, mit denen er dich an die Wand gefesselt hat? Hat er jetzt etwa Honig mitgebracht und bestreicht dir damit jetzt die Schenkel? Stell dir vor was du willst! Alles was du brauchst ist dein eigener Kopf und keine besondere Fingertechnik. 

Kommentar von Jelena1200 ,

👍🏽👏🏼

Antwort
von Spock1701, 586

Probiers mit nem Tribble. Die Dinger vibrieren und Gurren sogar. Uhura hat schon damit erfahrungen gesammelt. Du kannst sie bei Amazon kaufen.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von klugshicer, 638

Du könntest Dir ja mal eine Sybian ausleihen - über Google dürftest Du auf die entsprechende Seite kommen.

Antwort
von hny07, 604

Setz dich auf ein Kissen und rubbel da rum bruh

Antwort
von CherryMii, 593

Hab mal von elektrischer Zahnbürste gehört ^^

Antwort
von Splichta, 171

Nimm:
Elektrische Zahnbürste
Stifte
Dildo
Vibrator

Oder für harte ( richtig geil)

Schraub duschkopf ab und Steck den Schlauch rein und mach eventuell Wasser an

Schraub duschkopf ab schalte wasser auf volle pulle und Spritz rein

Kommentar von loveexpert ,

Schraub duschkopf ab und Steck den Schlauch rein und mach eventuell Wasser an

Schraub duschkopf ab schalte wasser auf volle pulle und Spritz rein

NEIN!!!!!!!!!! Mach das ja nicht! Das könnte deine Gebärmutter sehr schädigen!

Antwort
von Alija1990, 537

Probiers mal mit einem Dildo oder anderes Sexspielzeug :)

Antwort
von LB335DE, 630

Penis reinschieben lassen

Kommentar von Alija1990 ,

-> Selbstbefriedigung und nicht sex.

Antwort
von TommyHilftEuch, 383

Add mich mal auf Kik, dannn können wirs zusammen machen ;) Heisse: Tomy_ger

Bin auch ein Mädchen und 16 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community