Frage von User231973, 645

Selbst A-N-A-L "Befriedigen" = schwul?

Hallo ich bin 16M und habe seit 1 Jahr so ein komisches Gefühl im Hintern und Nun "befreiedige" ich mich mit meinem Finger.

Ich frage mich ob das vlt ein Anzeichen dafür ist das ich schwul bin? Ich habe nix gegen schwule aber ich mag halt nun machen und habe eine Freundin :/ deshalb wollte ich fragen ob ich vlt schwul werde? Uns ob das vlt normal ist?

Antwort
von Unterhosen96, 444

Am Anus enden viele Nerven und diese Region ist sehr empfindlich und leicht erregbar. Von dem her ist es vollkommen normal, dass du bei der analen stimulation erregt wirst und es gerne machst. Das hat aber nichts mit deiner Sexualität zu tun, denn das kann homosxuelle genauso erregen wie heterosexuelle!

Antwort
von Ju202, 438

Würdest du dich auch befriedigt fühlen, wenn dir deine Freundin einen Finger in den Hintern stecken würde? Wenn ja, kann es kein Anzeichen sein fürs Schwulsein.

Antwort
von Kiboman, 444

zum schwul sein gehört mehr als auf eine erogene zone zu reagieren.

also keine panik.

Antwort
von eggenberg1, 341

der anus  ist  sehr wohl eine SEHR erogene  zone   nur   für die
meisten deshalb tabu , weil  die stelle mit  unsauberkeit   verbunden
wird-wegen der ausscheidungen . und  es gibt  reichlich  heteropaar
,die  analverkehtr als eine  interessante variante  ansehen --solange
BEIDE   damit einvertanden sind  und  es  sehr  rücksichtsvoll ausgeübt
wird .

Antwort
von OskarFragen2, 395

Wenn du es regelmäßig machst und nicht nur 1. mal ist es NICHT normal.

Kommentar von User231973 ,

Hat vor paar Tagen angefangen :/

Kommentar von dieMazke ,

Es ist völlig Normal sich in andren Zonen Zu befriediegen.Es muss nicht unbedingt ein zeichen dafür sein das du Schwul bist

Kommentar von OskarFragen2 ,

Es ist nicht normal. Es tut weh und die Zone ist nicht erogen. Steckst du dir immer einen Dildo in den Arsch? Seid ihr dumm?

Kommentar von User231973 ,

Oskar es tut nicht weh nur wen es angespannt ist. Ein dildo habe ich leider auch schon gebraucht aber der war von meiner Schwägerin... Sie weiß nix. Aber es Schmerz nicht ob es normal ist darüber denke ich noch nach

Kommentar von eggenberg1 ,

Oskar  in der  sexualität ist  ALLES normal--solange beide  partner   sich drauf einlassen und   einverstanden sind

Antwort
von anonymous756, 400

Was verspürst du dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community