selbsbefriedigung in der badewanne

5 Antworten

Hallo Bianca,

bitte sei schon sehr vorsichtig mit der Temperatur des Wasser, die kann sich an der Brause schnell mal ändern. Sei auch sehr vorsichtig mit der Stärke des Wasserstrahls. Du bist an der Stelle sehr empfindlich - und es darf weder weh tun noch verletzen.

Es ist nach meiner Ansicht ganz normal, dass Du das Gefühl weiter genießen magst und deswegen nicht aufhörst. Aber zwinge Dich da selbst zu nichts. Lass das Gefühl einfach ausklingen, wenn Du möchtest.

Wenn Deine Mutter irgendwas gehört hat, mag sie Dich fragen. Und Du kannst Ihr vielleicht auch sagen, was da war. Oder sie ahnt es - und schweigt aus Diskretion.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich denke das ist ganz normal…und wenn du alleine bist und es dann machst kannst du ja auch ruhig so laut sein wie du willst ;)

Ja,ist normal und nichts schlimmes.

Ist doch schön, denn bei der Selbsbefriedigunug werden Glücksgefühle freigesetzt. Und Glück ist doch immer toll! Geh doch nächstes mal einfach unter Wasser, denn da hört auch deine Mutter nix;)

Und ja, weil es ein schönes Gefühl ist, ist es normal, das du nicht aufhören konntest;)

LG

Sag deiner Mutter einfach das... dass du schmerzen hattest , oder sag ihr die warheit.