Seite / Forum für Kampfsport?

1 Antwort

Was willst du? Also wenn du trainieren willst such nach Vereinen. Im Zweifelsfall auch konkreten Kampfsporten aus denen Kämpfer im Submission Wrestling antreten. (BJJ, Sambo, Judo, Ringen usw.)

Du kannst auch Trainingspartner und Vereine im Forum Kampfkunst Board (Kampfkunst-board.de) finden.

Da es hier aber immer wieder komische Fragen nach Jungen Männern die oben ohne Kämpfen gab: wenn du mit "drauf stehen" irgendeinen Fetisch Kram meinst bleib einfach weg. Niemand hat Bock auf Geier die den Sport sexualisieren wollen. Schau dir von Zuhause Haus halt Videos von kämpfen an aber erspare es Leuten das im Kontakt irgendwie auf zu zwingen.

Akabane584
Fragesteller

Moin,
es geht hier nicht um sexualisieren. Da ich selber erst 20bin möchte man natürlich selber nicht an ''ältere'' stoßen. Des Weiteren ist das kein Fetisch, sondern ein Sport und ein Hobby wie andere auch ausführen, weswegen ich die Frage ja nach Seiten / Foren gerichtet war, die ebenfalls dieses Hobby teilen.
Aber danke für deine Antwort :)