Seit wann nutz ihr Gutefrage?

8 Antworten

Insgesamt sind es schon 10 Monate, seitdem ich diese Seite nutzte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Mittlerweile seit 1 Jahr :). In diesem einen Jahr hab ich mich bis in die Topnutzerliste hochgekämpft. Was ich immer noch sehr schätze ist die Hilfsbereitschaft der Community und dem Support.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Seit fast einem Jahr.

Genau genommen, seit dem 07.07.22.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Helferlein06  17.06.2023, 21:34

Haha Zufall ;D

Bin genau 2 Jahre länger als du da xd

Seit dem 3 August 2021