Seit neuer Systemaktualisierung Funktion nicht Face ID nicht?

freezy2002  18.08.2023, 23:00

Hast du die iOS 17 Beta installiert?

hanni909
Fragesteller

Bei mir gibt es nur iOS 16,6 habe iPhone 13 Pro Max also von 2021

1 Antwort

Dann hat Apple wohl einen Fehler im Update gemacht. Du kannst den Support kontaktieren oder bis zum nächsten Update warten und hoffen, dass es gepachtet wird. Das neue Einlesen deines Gedichts kann auch helfen.

Beachte dass Face ID hohes Missbrauchspotential hat und unsicher im Vergleich zu anderen Technologien ist. Die Verwendung ist gefährlich.