Seit ihr ihr Zuhause gerne ohne Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 36%
Vielleicht 7%
Ja nur im Sommer 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zuhause bin ich grundsätzlich nackt , egal ob Sommer oder Winter , schlafe auch nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, die meiste Zeit des Jahres ist mir das zu kühl und wenn es dann wärmer wird, kommt schnel die Zeit wo ich schwitze und die Haut dann so unangenehm aneinaner klebt. Zudem finde ich es hygienischer mit Kleidung, mindestens Unterhose, rum zu sitzen und liegen, wenn man schwitzt sogar mehr damit es nicht z.B. ins Sofa geht.

Ja

Wir sind Nudisten, daher sind wir zuhause immer nackt.

Nein

Ich Männlich hab immer was an, ohne mag ich das nicht so gerne.

Jetzt momentan Sweatjacke und. T- Shirt und eine Strumpfhose ohne was drüber. Und wenn es noch wärmer wir dann nur ein T-Shirt und Strumpfhose.

Mit Strumpfhose meine ich eine Kompressionsstrumpfhose die muss ich von morgens bis abends tragen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Vielleicht

Wenn nicht immer meine Familie da wäre, wahrscheinlich schon.