Seit ihr auch froh, das die Insassen des Tauchbootes (anscheinend) kein quallvolles ende hatten?

8 Antworten

Ich finde das jetzt nicht so tragisch, nur, weil es in den Medien ist...
Wird wahrscheinlich sehr schnell gegangen sein. Das Wasser drückt die Luft aus den Lungen und dann sind es nur noch Sekunden bis zur Bewusstlosigkeit.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Es ist warsch unerheblich was ich Frage, aber glaubst du, die haben noch begriffen was da passiert, oder nicht?

SirSulas74  23.06.2023, 00:20
@DerjungeTyp29

Ich denke nicht. Wird wahrscheinlich einfach "knack" gemacht haben und das Boot war kaputt. Habe das mal mit einem Fass gesehen, das ging bis zu einer gewissen tiefe gut und dann wurde es plötzlich zerdrückt.

SirSulas74  23.06.2023, 00:27
@DerjungeTyp29

Ein U-Boot ist aber nicht aus einem Stück. Irgendwas wird nachgegeben haben und dann kam wahrscheinlich sehr schnell Wasser rein.

Ich hoffe es sehr das die 5 Männer nicht leiden mussten

Ist sehr traurig und mir unbegreiflich das man die Warnungen die es schon vor Jahren gab ignoriert hatte..

Das geht schon ziemlich schnell. Ersticken ist da weitaus Qualvoller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Ja, mir wäre lieber, sie würden noch leben, aber ein schneller nicht Qualfoller tot ist eine "Schöner" tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Tödliche Unfälle machen mich betroffen.

"Froh" bin ich da überhaupt nicht.