Seit heute Nacht Schnupfen + Halzschmerzen?

6 Antworten

Ich gehe stark von einer Erkältung aus. Wenn du Corona hättest, wäre hohes Fieber, Durchfall und irgendwas an der Lunge mit dabei. Daher halte dich bitte warm, trink viel, ruh dich aus und nimm viele Vitamine zu dir, damit dein Immunsystem gestärkt werden kann.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Hatte ich vor zwei Wochen auch. War bei mir kein Corona. Zumindestens wurde bei mir keim Test gemacht und mir geht es inzwischen eindeutig besser

Wenn du Schnupfen hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT an Corona erkrankt, denn das ist KEIN SYMPTOM von Corona!

Du hast vermutlich einen ganz normalen grippalen Infekt!

Warst du in einem Risikogebiet?

Hattest du länger als 10 Minuten Kontakt zu einem bestätigten Corona Fall?

Falls ja - ruf die 116117 an und lass dir dort helfen.

Falls nein - hast du vermutlich eher Schnupfen

Ich bin kein Arzt, aber soweit ich weiß soll Corona trockenes Husten und eine trockene Nase als Symptom haben. Also ist das mit Schnupfen eher ne Erkältung oder eine beginnende Grippe. Aber man weiß nie