Seit 9 Monaten kein Brief gekommen Blitzer?

5 Antworten

Nein, das ist nach 3 Monate verjährt wenn du nie einen Brief erhalten hast.

Somit ist die Sache definitiv vom Tisch.

lg

DerMexikaner351
Fragesteller

Danke für die Info, ja es sind 9 Monate her.

DerMexikaner351
Fragesteller

Bin in 50er Zone 75 km/h gefahren war ein großer Fehler weil ich es eilig hatte

Nein. Nach so langer Zeit kommt da gar nichts mehr. Würde mich zumindest wundern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nein, die Frist ist schon lange um.

Meiner Erfahrung nach kommt des innerhalb 2 maximal 3 Monate. Ich bin letztes Jahr in Juli geblitzt worden, bisher nix. Ich glaub auch nimmer dass da noch was kommt

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nach 6 Monaten ohne jedes Schreiben ist das verjährt.

DerMexikaner351
Fragesteller

Also kommt nichts mehr?

HfPol110  29.03.2024, 14:44

Sogar nach 3 Monaten ohne jedes Schreiben.

lg