Seit 4 Tagen wieder mit der Ex zusammen, aber sie will noch keinen Sex. Warum?

9 Antworten

Hier geht es ihr nicht darum dass du nicht gut im Bett bist. Es geht ihr wahrscheinlich darum dass sie findet dass eine Beziehung aus mehr als nur Sex besteht. Sie will dich ein bisschen zapplen lassen, sehen dass du auch so dich anstrengst in der Beziehung! 4 tage sind doch noch nicht die Welt. Wenn es dir um SIE geht dann hältst du dass auch noch länger aus....

Joeyyyyyy
Fragesteller

4 Tage sind die welt wenn sie xmal auf meinem Penis gesessen ist und mir trotzdem mitm lächeln sagte nana, sex musst dundir verdienen

EinfachIch00  14.09.2015, 23:52

Ja dann VERDIEN ihn dir!!

Schätze mal, dass es ihr aufgestoßen hat, dass Du gleich eins auf Singeleben gemacht hast und Sie dann halt nachgezogen hat - was sie eventuell bereut.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Sie Dir ne Lektion wegen deinem schlechten Verhalten geben möchte- eventuell auch einfach so ine Art Neustart, dass Du Ihr wieder das Gefühl gibst, Sie sei hünsch, attaktriv und halt Deine Freundin. Mach nicht alles vom Sex abhängig und hey, wenn du Dich richtig verhälst wird es bald wieder wie früher - meiner Meunung nach ;)

Joeyyyyyy
Fragesteller

das hat sie mir auf diese art und weise verklickert aber, ich bin nunmal ein sexmensch..Als ich ein vollarsfh war war 50% für die beziehung mein aussehen+sex 30% die liebe und 20% all das andere 😅

JDSully  14.09.2015, 23:47
@Joeyyyyyy

Kann ich verstehen man, aber so läuft das (leider) nicht :)
Meiner Meinung nach solltest Du Deine Freundin so behandeln, dass Du nicht den Deppen bei jeder Aktion spielen sollst, aber Sie tdem niemals nein sagen kann zu Sex ;)
rede mit ihr, dann wird sich das klären und wie gesagt, wenn Du sie richtig behandelst dauert die Sexpause nicht lange ;)

Joeyyyyyy
Fragesteller
@JDSully

ich bin 19, in diesem alter hat sex ne heftige bedeutung. Ich kann nich warten aber will ihr nicht das selbe wieder antun mit den Chats etc etc

JDSully  15.09.2015, 00:22
@Joeyyyyyy

Bin 20 und ich weiss was du meinst :) Du musst Dich halt fragen, ob Sie es wert ist eventuell mal n Gang rutner zu schalten und es dafür danach wieder mega zu genießen - ist sie es nicht, tue euch beiden ein gefallen und mach schluss; verasch sie nicht (wieder) :) das gehört sich nicht und sollte sie es wert sein - was ich hoffe- dann halte durch; es lohnt sich ;)

Mein Gott, wenn du nicht warten kannst, dann mach Schluss eh.. Kriege ja Puls.. Dann Vögel dich von Stadt zu Stadt. 😉😑

Joeyyyyyy
Fragesteller

so einer vin ich nun auch wieder nicht, gott oh gott^^ will ja nur sie

sina0987  15.09.2015, 17:02

Dann begreif dass du auf sie warten musst!   Ist doch nicht so schwer zu verstehen was hier einfach alle schreiben! Man ey! Armes Deutschland

Du darfst sie jetzt erstmal wieder umwerben. Ihr seid neu (wieder) zusammen, du startest von 0. Zeig ihr, dass du ein guter Freund sein kannst, dann bist du schnell wieder an ihrem Höschen. Sei aufmerksam und gut zu ihr. Einfach mal für sie die Tür aufhalten oder die Tasche tragen. Es ist ganz einfach.

Joeyyyyyy
Fragesteller

Ich darf nicht malcht mal schnuppern an ihrem hösschen, bin schon extra lieb, sie lässt mich immernoch zappeln

Zwergio  15.09.2015, 00:01

ne Woche schafft ja jeder so zu tun! aber sie will halt bewiesen haben, dass du es verdienst

Joeyyyyyy
Fragesteller
@Zwergio

dann soll sie mal hinne machen, bin schon vorm ausbrechen heir xd

Ds is normal bei ihr. Chill mal :D ich und mein freund sehen nicht viel und sind 2.5 jahre zusammen... bin 20 und er 23.. es passt perfekt..!