Seit 2 Monaten stinkt meine kopfhaut extrem käsig ich Wasche sie deshalb jeden tag aber 1 Stunde nach dem waschen stinkt sie wieder extrem was kann das sein?

5 Antworten

das konnte wohl nur ein Anderer feststellen, dass Deine Kopfhaut riecht, denn Deine Nase gelangt nur zu wenigen Körperstellen direkt. Oder Du streichst drüber und riechst es an den Fingern. Ich würde es mit Hautpuder versuchen.

Hör auf zu waschen, das macht es keinesfalls besser und geh zu einem Hautarzt.

Es könnte evtl ein Pilz sein . Geh lieber damit zu Hautarzt

Isst du vieleicht viel käse wenn ja könnte es davon kommen aber wenn das nicht der fall ist würde ich aufjedenfall mal zum hautartzt der dann genau gucken kann was los ist.
Du kannst ja mal ausprobieren haardeo auf die haare zu sprühen oder deo ode parfüm vielleicht lindert es den geruch ja:)

DieLunaMaus
Fragesteller

Nein mag kein Käse ja dann werde ich dem nächst mal zum haut artz gehen Danke :)

nono09  01.11.2015, 23:02

kein problem:)

Bitterkraut  02.11.2015, 11:12

Klar, und wer viel Bananen ißt, riecht nach Banane...

Das könnte ein Pilz sein!