Kann ich Seife als Gleitgel benutzen wenn ich masturbiere?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normale Seife brennt nachher.

Manche Flüssigseifen eignen sich, je nachdem, wie man sie verträgt.

Wenn Du es unbedingt mit Seife probieren willst, dann mach es unter der Dusche und hör´ einfach auf, wenn´s anfängt zu brennen - auf jeden Fall nachher alle Seifenreste gut abwaschen.

Babyöl geht sehr gut, alternativ kannst Du auch ein Pflanzenöl aus der Küche nehmen, nur ist das dann nicht auf Hautverträglichkeit getestet. Oder Du hast eine Feuchtigkeitscreme im Haus, damit kannst Du es auch probieren.

Im Endeffekt muss jeder ausprobieren, womit seine Haut (und die Nase) am besten klarkommen.

Nein das flutscht nicht. Benutze einfach Öl, z.B. Sonnenblummenöl. Sei nicht sparsam, mit der Zeit wirds auch warm.

Myhixx  23.04.2022, 17:30

geht auch olivenöl?

auf gar keinen fall seife oder duschgel benutzen (reizt die haut) benutz lieber gleitgel, bodylotion oder spucke

Ich nehme immer Köper Lotion :)

haha hab meine Erfahrung gemacht also ich hab direkt gemerkt es ist irgendwie komisch deswegen hab ich auch aufgehört als ich aus klo gegangen bin hat es sehr stark gebrannt

der Grund ist Seife ist sehr aggressiv und deine Schleimhaut (penes,vagina) tut das nicht gut es wird 1-3 Tage weh tun viel Wasser trinken und aus Klo gehen wenn es nicht besser wird zum Hautarzt gehen macht euch kein Stress udn informiert euch nächstes mal 😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung