Frage von Gustav000, 412

Kann ich Seife als Gleitgel benutzen wenn ich masturbiere?

Kann ich Seife als Gleitgel benutzen wenn ich Masturbiere? Oder wisst ihr sonst noch etwas was man benutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 253

Nein, normale Seife brennt nachher.

Manche Flüssigseifen eignen sich, je nachdem, wie man sie verträgt.

Wenn Du es unbedingt mit Seife probieren willst, dann mach es unter der Dusche und hör´ einfach auf, wenn´s anfängt zu brennen - auf jeden Fall nachher alle Seifenreste gut abwaschen.

Babyöl geht sehr gut, alternativ kannst Du auch ein Pflanzenöl aus der Küche nehmen, nur ist das dann nicht auf Hautverträglichkeit getestet. Oder Du hast eine Feuchtigkeitscreme im Haus, damit kannst Du es auch probieren.

Im Endeffekt muss jeder ausprobieren, womit seine Haut (und die Nase) am besten klarkommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 234

Seife brennt. Das geht doch auch so. Also wenn es flutschen soll besser Öl ohne Parfumstoffe. Da geht normales Öl oder Vaseline

Antwort
von skilsor, 259

Besser nicht, ist nicht unbedingt hautneutral und hat nicht dieselbe Wirkung. Einfach gleitgel kaufen

Antwort
von kazim99, 192

Nein seife ist nicht gut für die haut und erst garnicht zum mastrubieren nimm hautneutrales schampoo oder so

Antwort
von Mignon2, 238

Nimmst du Schmierseife oder grüne Seife? :-))))

Antwort
von nixeingefallt, 239

Freund von mir nimmt immer Massageöl ;)

Antwort
von Matermace, 209

Nimm liebr Öl, wenn du hast Massageöl wegen dem Geruch, aber Sonnenblume tuts auch...

Antwort
von GildaG, 168

Bodylotion, Körperöl, Spucke, Vaseline

Antwort
von Emelielamira, 157

Spucke; Mach halt mit einer Freundin

Antwort
von Hellolee, 140

Interessant was hier für Fragen gestellt werden :-D

Antwort
von Celincheeeeen, 151

Babyöl :)

Kommentar von Gustav000 ,

und wenn man keins hat???

Kommentar von Krautner ,

Ein Baby machen, damit man Babyöl hat, eine andere alternative wäre natürlich einfach das Öl zu kaufen... 

Ansonsten, njo Seife würde halt schäumen, massageöl geht auch, oliven öl sicherlich auch xD wobei ich das noch nie versucht habe^^ 

Ansonsten spuck in die Hände und ran an die Arbeit wie man so schön sagt...

Kommentar von Celincheeeeen ,

Kaufen, aber wenn es jetzt sein muss dann eben Sonnenblumenöl oder vaseline aber die Hast du wahrscheinlich auch nicht

Kommentar von Celincheeeeen ,

Ich würde auch kein Lebensmittel nehmen aber es klappt bestimmt ^^ ich Kauf mir dann doch lieber was ich brauche