Seid ihr zu viel am Handy?

6 Antworten

Definitiv.

Verbringe momentan wegen den Feiertagen nicht so viel Zeit am Handy aber sobald dass vorbei is geht die Bildschirmzeit wieder auf über 6h pro Tag.

Nö, bin ich nicht. Ich nutze meist Tablett oder Notebook. 😁

Ja, eigentlich viel zu lang. Ist häufig auch reine Zeitverschwenung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.

ich schaffe maximal 3 bis 4 stunden wenn ich mich anstrenge irgendwie. also nein

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Nein. Ich benutze es ab und zu am Tag, wenn nötig. Es kann auch mal eine längere Zeit sein, wie zum Beispiel, wenn ich hier Fragen beantworte oder was eben länger benötigt. Aber das ist nicht die Regel.

Ich möchte nicht mehr ohne Handy sein, weil man es heute für viele Dinge braucht. Aber ich bin nicht süchtig nach Handy oder abhängig. Abhängig vielleicht ja, im Sinne, weil man es für etliche Dinge heute braucht, wenn man keinen PC hat. Aber psychisch abhängig nicht.

Altay6162