Seid ihr schon im Esc Fieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nee juckt mich nicht und guck ich nicht 68%
Jaaa voll 😊 21%
Nee DE verkackt sowieso 11%
Freu mich. 0%

8 Antworten

Nee juckt mich nicht und guck ich nicht

Wenn ich es in der Vergangenheit mal geschaut habe, habe ich mich immer geärgert, dass die Lieder, die mir dann mal im Ansatz gefallen haben, immer schlecht abgeschnitten haben. Es ist einfach überhaupt nicht meine Musik.

Nee DE verkackt sowieso

Er behauptet von sich selbst, er wäre froh wenn er auf der linken Seite des Tableaus landen könnte (also Platz 1 - 13)

Auf der linken Seite der Tabelle stehen aber bereits Israel, Ukraine, Schweiz, Kroation, und allesamt Länder, die potenzielle Siegertitel sein könnten.

Leute, die eine mittlere Platzierung anpeilen, landen meistens hinten. Keiner wählt das Mittelmaß aus dem großen Topf der Mittelmäßigkeit

Nee juckt mich nicht und guck ich nicht

Uninteressante und schrecklich aufgeblähte Veranstaltung jedes Jahr. Ich würde es mir noch nicht mal anschauen, wenn Deutschland Aussicht auf die ersten Plätze hätte. Dieses Geschrei und Gehampel und Lichtergedöns ist einfach nur abschreckend.

Jaaa voll 😊

Wenn mit ESC-Fieber damit gemeint ist, das man von dem Scheiß nichts mehr hören will, ja dann bin ich krank.

Überhaupt nicht, dass kümmert mich rein gar nicht!