Seid ihr Markenträger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 42%
Hälfte Hälfte 38%
Ja 21%
GabrielE17326  12.03.2023, 12:54

Mir ist eher das Material wichtig also die qualität

5Cent
Fragesteller

Dann also nein

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da Hollister eine Marke ist, so wie Levi's oder Tommy Hilfiger auch, trage ich schon hauptsächlich Markenklamotten.

Auch H&M oder New Yorker ist übrigens eine Marke. Nur halt eine billigere Marke.

Nein

Bzw. ich trag schon Marken aber nicht wegen der Marke an sich sondern weil mir das Design gefällt

Kaufe nur Kleidung die mich vom Design anspricht, ob das jetzt ein 10Euro Shirt oder ein 100 Euro Shirt ist, ist mir egal

Hälfte Hälfte

Ich trage die Marken nicht weil sie einen guten Namen haben sondern weil mich die Qualität oder das Größenangebot überzeugt hat. Wenn die Qualität deutlich besser ist oder die Größe passend, dann bin ich auch bereit etwas mehr als für Noname zu zahlen z.B.:

  • Lowa Outdoorschuhe
  • Jack Wolfskin Jacken, Pullover
  • Mustang, Pionier, PME Legend Jeans / Hosen
  • Adidas Socken
  • Nike Trunks

Alle meine Klamotten haben eine Marke. Ich vermute aber, dass du damit nicht Ragman, Fynch-Hatton, Rieker oder Joker meinst. Obwohl ich ja auch Wellensteyn und Wolfskin trage, und sogar irgendwas von Adidas dabei ist.

Aber ich laufe nicht Werbung damit, von dezenten Logos abgesehen.

Hälfte Hälfte

Bei Hosen und Socken absolut nicht. Bei Schuhen kaufe ich mir schon bevorzugt Marken, achte dort aber ziemlich auf die Preise.

Bei Oberteilen kommt es drauf an, kaufe lieber schlichte Sachen ohne Logo drauf. Nur bei Polohemden kaufe ich mir eigentlich fast nur Ralph Lauren.