Seid ihr m oder w?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Weiblich 48%
Männlich 44%
Anders 8%

11 Antworten

Weiblich

Keine Ahnung, wie es bei der Abstimmung aussehen wird, allerdings denke ich, dass es auf jeden Fall Jungs sind, da hier gefühlt maximal 50% von denen, die sich als Mädchen ausgeben, wirklich welche sind…

Sahra2007  30.08.2023, 20:52

Echt?

MissMxrix  30.08.2023, 20:57
@Sahra2007

Wenn ich mir alleine anschaue, wie oft gefragt wird, ob man Schwanger ist wegen den größten Kleinigkeiten, bei denen man es selber wüsste, wenn man einmal im Sexualkunde Unterricht aufgepasst hat, oder was für unrealistische Sachen hier genannt werden, dann denke ich schon, dass es da einige gibt 🤷🏼‍♀️

Sasiweb  30.08.2023, 20:55

Das glaube ich auch

Jim2006  30.08.2023, 21:50

@MissMxrix

Wie kommst du darauf, das sich einige Jungs als Mädchen ausgeben ? Und warum macht man sowas überhaupt ? Verstehe ich echt nicht.

Jim2006  30.08.2023, 21:55
@MissMxrix

Nicht wirklich, weil ich M 17 bin und hab ja nichts davon, mich als Mädchen auszugeben, sorry

Jim2006  30.08.2023, 22:10
@MissMxrix

Da gebe ich dir vollkommen recht. Diese und ähnliche Fragen hab ich bisher immer überflogen. Werde ich auch weiterhin. Trotzdem Danke LG Jim.

Männlich

Hi Zuzanna,

Ich bin Männlich und 14 Jahre alt.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Julian

Anders

Nichtbinär.

Ich schätze, diese Umfrage fällt anders aus, je nachdem, in welcher Kategorie du sie stellst. Meiner Erfahrung nach ist die Umfrage oft überwiegend 'männlich' bei den Antworten, wenn man sie in eher politischen Kategorien stellt. Denn ja, diese Frage wird extrem oft gestellt, wahrscheinlich mehrfach am Tag.

Anders

Hiii,

Ich bin weiblich.🫶🏻🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Männlich

Darüber wirst du das aber nicht herausfinden können. Du findest höchstens heraus ob von den Nutzern die deine Frage angezeigt bekommen eher die weiblichen oder eher die männlichen Nutzer motiviert sind darauf zu antworten.