Seid ihr gerade Singel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein bin glücklich vergeben 35%
ja leider 32%
ja zum glück? 15%
anders 15%
ja ist mir aber auch egal... 3%
bin in einer kack beziehung 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein bin glücklich vergeben

Ja genau :)

Schönen Tag noch 💓

ja leider

M 22 noch nie :)

Lg

Ragad2010
Fragesteller

tut mir ehrlich leid aber du wirst dein glück schon irgendwann mal finden glaub mir ; )

ja ist mir aber auch egal...

Ich bin seit etwa einem halben Jahr single. Aber es ist nicht schlimm weil wir im positiven auseinander gegangen sind und jetzt immernoch guten kontakt haben.

Bin ein Mädchen und 14Jahre alt

Ragad2010
Fragesteller

cool leider ist es nicht immer so

nein bin glücklich vergeben

W/20 tatsächlich erst seit Nikolaus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)
Ragad2010
Fragesteller

cool wünsche euch dann noch schöne weinachten : D

anders

ich will auf jeden fall heiraten aber zurzeit habe ich ehrlich gar keine nerven dafür. will mich zurzeit so weit wie möglich von frauen entfernen fürs erste. kontakt zu denen ist wie gift für meine seele

Ragad2010
Fragesteller

hast du schon eine in der auswahl.freundin oder so oder noch gar keinen plan?