Seid ihr für Charles Oliveira oder für Islam Makhachev?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Islam Makhachev 57%
Charles Oliveira 43%
Für keinen 0%

1 Antwort

Islam Makhachev

Ich bin von Grund auf natürlich immer dafür das der bessere Kämpfer gewinnt. Aber da MMA zu Fjodor Emilianenkos Zeiten noch längst nicht so populär war wie heute, hoffe ich das die jüngeren Erfolge von Nurmagomedov und Makhaev die Bekanntheit meines Sports so weit steigern, dass man in Zukunft von Sambo sprechen kann ohne das der Durchschnittsbürger es für einen Lateinamerikanischen Tanz hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr