Seid Ihr froh, wenn Feiertage wieder vorbei sind?

Ehrlich geschrieben verstehe ich nicht, warum es neben meiner Gutenmorgenfrage, danach noch eine gegeben hat und meine Gutenmorgenfrage danach nicht mehr unter der Suchfunktion "Gutenmorgenfrage zu finden ist!" Die, die nach einer Gutenmorgenfrage gestellt wurde, ist unter Gutenmorgenfrage zu finden, meine die davor gestellt wurde nicht.

Das finde ich nicht o.k.! mfG COSMIA

2 Antworten

Guten Morgen,

an und für sich ja. Diese Feiertage sind schön und gut, aber irgendwann beginnen sie auch zäh zu werden. Das ging mir schon so, als ich noch Schüler war - mir waren manchmal auch die Ferien irgendwann zu lang, weil irgendwann jedes Hobby langweilig wurde und meist auch der eine oder andere Freund in Urlaub war oder das Wetter zu wünschen übrig ließ. Die Osterferien hätten für mich eigentlich zum Osterdienstag enden können.

Wobei Ostern dieses Jahr doch relativ schnell verflogen ist, langweilig wurde uns nicht im positiven wie im negativen Sinne & wir haben ein paar nette Sachen unternommen ;-). Wetter war ja auch prima - und man muss nur Ideen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=cUIbXTOVfyk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe durch das Runterkommen am langen Wochenende erst gemerkt, wie urlaubsreif ich bin. Von mir aus könnten die Feiertage noch eine Woche weiter gehen.

COSMIA
Fragesteller

Guten Morgen liebe Stellwerk,

und ich bin überglücklich, dass die Feiertage nun mal wieder vorbei sind. Endlich kann man mal wieder was arbeiten und draußen ist wieder Leben. :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG von COSMIA

Stellwerk  19.04.2022, 13:05
@COSMIA

Ich fand das Leben draußen über die Feiertage sehr rege: Menschen in Cafés, in den Gärten bei Familienfeiern, auf Rad- und Wandertouren. Draußen war über Ostern sehr viel los und ich habe die Leichtigkeit genossen, die überall wieder zu spüren war.