Seid ihr froh wenn das Jahr vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 30%
Geht so 15%

11 Antworten

Nein

2020 dachte man es kann nicht mehr schlimmer kommen dann kam 2021 und es wurde schlimmer und ich glaub nicht das 2022 ein gutes Jahr wird

Nein

Abgesehen vom Privaten, bin ich froh, wenn die WinterWelle vorbei ist, vllt ab Mai oä.

Mit Glück ist es dann (hoffentlich) die letzte CoronaWelle mit massiven Einschränkungen. Um Impfungen kommt man wohl auch zukünftig nicht drum herum, aber auf Masken und Abstand aller Orten hab ich echt keine Lust mehr!

Nein

Die Aufteilung mit den Jahren ist Quatsch, als ob sich alles verändern würde, nur weil sich eine Zahl in einem Kalender ändert.

Jetzt zu denken, dass aufgrund des neuen Jahres irgendwelche Wunder passieren, ist Unsinn.

Ja

Corona ist ab Heute vorbei.

Ja

Hey! 🤗

Ich bin froh, wenn dieses Jahr rum ist, weil dieses Jahr war das schlechteste Jahr, das ich kannte. Aber ich denke, das das nächste Jahr auch nicht besser wird. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😊😀🍀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung