Seid ihr ein Fan von Horror?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Scream, Halloween, A Nightmare on Elm Street sind meine Lieblings-Horrorfilme 👻

Fnaf: Security Breach ist mein Lieblings- Horrorspiel 🐻🐥🐊🐺🐰

Diese Stimmung, der Vibe und diese Gänsehaut- Momente bei Horrorfilmen sind so mega! (NOW I SEE SOMETHING RED!- WHO GIVES A FUCK ABOUT MOVIES?!- WHAT'S YOUR FAVOURITE SCARY MOVIE?- HELLO....SIDNEY....)

Creepypasta kenne ich nicht so...

Ich schaue lieber Psychotriller. Horrofime sind nicht echt....I spit on your grave ist einer meiner Lieblingsfilme...alle 3 Teile

Nein, hab keine angst davor aber die anspannung die ganze zeit usw mag ich einfach nicht, kann dann auch nd einschlafen obwohl ich nicht davon träumen würde oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme