Seid ihr durchgeknallt?

10 Antworten

Kommt drauf an.

Ich bin schon etwas "eigen", aber ganz sicher keine von denen, die von sich behaupten ja soooo crazy zu sein und so out of the Box

aber meiner Meinung nach ist jeder auf

Mein Grossvater sagte immer: Jeder hat seinen Vogel, nur ich hab zwei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Jeder ist auf seine ganz eigene Art durchgeknallt, also kann man das pauschal nicht sagen, ich würde jetzt über mich sagen es kommt auf die Situation an, aber ich denke ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt irgendwie Automatisch würd ich mal sagen, durch dein Umfeld, womit du dich beschäftigst und dein eigenes Mindset.

Ich habe sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun, aber in ernsthaften Situationen switcht das direkt.

nicht wirklich, aber die mehrheit würde das wohl so sehen da ich weder gesetze noch den tod für absolut halte.

Schon so ein bisschen. Ich hab in den Ferien freiwillig das Mathe- und Chemiebuch gelesen.

Aber das ist Ansichtssache. Was ist schon genau durchgeknallt?